Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Jafra Royal Boost – Pflege, die unter die Haut geht!

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, meine Vorliebe für hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte ist Euch schon lange bekannt und deshalb wähle ich mit höchster Sorgfalt und hohem Qualitätsbewusstsein meine Pflege aus. Heute kann ich Euch meine neuen Beauty Must Haves vorstellen, die vor geraumer Zeit Einzug bei mir gehalten haben. Auch während meines Urlaubes in Dubai war ich sehr angetan von den Produkten und möchte meine Erfahrungen natürlich super gerne mit Euch teilen, da ihr ja auch immer wieder offen und neugierig seid, was es Neues und vor allem Gutes auf dem Markt gibt.
Also, habe ich mich genauer einem täglichen Pflegeritual unterzogen, um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Meine persönlichen Must Haves für ein tolles Pflegeergebnis bestanden aus der gründlichen Reinigung und der anschließenden Pflege mit Cremes, die 2-3 Mal wöchentlich mit hocheffizienten Gesichtsmasken unterstützt wird. Seid gespannt, hier sind meine Favoriten:

 

1.) Reinigungstücher. Ja, diese kleinen feinen Tücher sind wirklich Gold wert. Alle Mascara oder Rouge-Reste werden schnell und einfach entfernt, sodass die Haut für tiefenreinigende Produkte bereit ist. Die 2-in-1 Tücher waren schon ziemlich gründlich in der Reinigung und ich war bereits hier schon positiv von der Reinigung überrascht! Zudem duften sie herrlich nach Kamille und Kokoswasser, sodass die Reinigung auch noch einen weiteren positiven Beigeschmack bekommen hat.

 

2.) Reinigungsprodukte: Das hautverfeinernde Reinigungsgel für normale oder das Mizellen Reinigungswasser für eher trockene und empfindliche Haut sind beide wirkliche Must Haves. Ich trage kein Makeup, dennoch achte ich sehr darauf, dass abends meine Haut und meine Wangen vom Rouge auch sauber und gründlich gereinigt werden. So ist meine Haut einfach aufnahmefähiger und wirkt frischer. Beide Produkte sind super anzuwenden und ich habe wirklich das Gefühl, dass alle Überreste sich super entfernen lassen und das Ergebnis nach der Reinigung optimal ist. So soll es schließlich sein!

 

3.) Gesichtsmasken: Ich benutze nicht täglich sondern in etwa zwei Mal wöchentlich Masken für mein Gesicht, die ich dann auch für eine gewisse Zeit einwirken lasse, um der Haut mehr Strahlkraft und Energie zu schenken. Die Detox-Maske sowie die Feuchtigkeits-Gelmaske lassen sich beide wie Cremes auf die Haut auftragen. Das ist wirklich super praktisch, zumal dies sauber zu machen ist und das Bad danach auch noch glänzt ! Sie lassen sich beide toll auftragen und sind nicht zu dick, sodass der Film auf der Haut völlig in Ordnung und absolut angenehm ist. Die Masken wirken super erfrischend und belebend. Ich habe das Gefühl, dass die Masken der Haut neue Energie schenken, sodass ich ein besseres Hautbild habe und dies auch ausstrahle.

 

4.) Gesichtscremes: Die Feuchtigkeits- und mattierende Creme von Royal Jafra sind beide kleine Wunderwaffen. Ich bin ziemlich empfindlich was Gesichtscremes angeht und lege hier besonders viel Wert auf gute und nachhaltige Qualität. Die Gesichtscremes sind weich aufzutragen und ziehen sehr schnell ein, sodass die Haut danach super aufnahmefähig ist. Außerdem hält das Frischegefühl sehr lange an und ein cremen zwischendurch hat sich somit komplett für mich erledigt. Das ist wirklich eine feine Sache! Wer also Wert auf eine hochwertige und langwirkende Creme legt, sollte diese unbedingt ausprobieren!

 

5.) Sonnenschutzcremes: Perfekt für Dubai war natürlich die Sonnenschutzcreme mit dem Lichtschutzfaktor 30. Ich hasse klebrige Sonnencremes und kann das Gefühl nach dem Auftragen der meisten Cremes überhaupt nicht leiden, da diese meine Haut irgendwie immer reizen. Anders war das bei der Sonnenschutzcreme von Royal Jafra. Das erste Mal hatte ich ein normales, gutes Gefühl nach dem Cremen. Die Creme ließ sich sehr weich verteilen und ich hatte absolut kein reizendes und unangenehmes Gefühl auf der Haut! Im Gegenteil! Sie fühlt sich an wie eine normale Lotion, die weder klebrig noch fettig ist. Sie hat Ihre Wirkung voll und ganz getroffen und ich bekam das erste Mal seit Jahren keinen Sonnenbrand trotz der tropischen Hitze in Dubai. Das war wirklich ein herrliches Gefühl, zumal ich mich super safe und frei gefühlt habe. Dank der kleinen Verpackungs-Größe ist sie außerdem gut zu verstauen und passt in jede noch so kleine Strandtasche.

Nachdem ich nun seit ca. 4 Wochen diese Pflege-Serie ausprobiert habe, bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfinde nach der Reinigung und Anwendung der Cremes ein tolles Frischegefühl, welches den ganzen Tag über anhält. Außerdem sind auch die Kosmetikprodukte wie die Mascara, der Lippenstift und das neue, blumig duftende Parfum „Flores“ wirklich tolle Geheimtipps für ein tolles und aufregendes Ergebnis! So kann der Frühling und Sommer kommen! Ich bin bereit und hoffe ihr auch!?

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Jafra Royal Boost. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.