Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Duftnoten, die frühlingshafte Vibes versprühen

Hallo Ihr Lieben, wenn Düfte Emotionen hervorrufen, haben Sie mich bereits gecatched! Ich bin super sensibel was feine Duftnuancen angeht und liebe es, wenn Düfte sich wohltuend auf mein Empfinden auswirken. Deshalb liebe ich es gerade in der jetzigen kalten Jahreszeit, eine Vorfreude auf den Frühling zu verspüren und das auch in Punkto Parfums. Parfums sind einfach grandios, um sich wohlzufühlen und eine Prise Frühling in den Alltag zu holen. Sie wirken wohltuend und versprühen direkt gute Laune. Eine tolle Auswahl an Frühlingsdüften findet ihr bei Douglas. So auch meine beiden derzeitigen Favoriten, die nach Frühling schreien. Düfte sind einfach eine wunderbare Möglichkeit, sich und seine Stimmung auszudrücken und widerzuspiegeln. Das Chloé Signature ist ein absoluter Klassiker in meinem Repertoire und begleitet mich schon seit Jahren. Es riecht blumig und sinnlich zugleich mit einem Hauch Magnolie und Zedernholz. Der Duft geht bei mir nie aus und ist für mich ein Begleiter, an dem ich immer wieder Freude habe. Nicht nur beim Versprühen des Duftes, sondern auch beim Ansehen des Flakons wird mir schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die versilberte Metallplatte, die mit dieser schönen, zarten, beigefarbenen und handgebundenen Schleife verziert ist, verleiht dem Duft einen Hauch von Eleganz und Feminität. Ich liebe es, auch Düfte zu verschenken und anderen damit eine lange Freude zu bereiten. So kam ich auch in den Genuss von Gucci Bloom. Wow, was für ein Hammer-Duft! Zuerst war ich super angetan von den floralen Designs der Flakons, die an sich schon absolute Highlights sind, doch auch die Düfte sprechen für sich! Wirkliche Must Haves für alle, die Düfte so lieben wie ich! Das Gucci Bloom Acqua di Fiori ist ein exklusives Frauenparfum mit einzigartigem, blumigen Duft mit einem Hauch von Jasmin und Cassis, der sofort  für positive Energie sorgt. Ich liebe diese Düfte, die für frühlingshafte Vibes sorgen und auch wunderbare Geschenke für meine Liebsten sind. Ich habe jetzt schon meine Favoriten für Ostergeschenke im Kopf und erfreue mich sehr daran, auch anderen schöne Duftnoten zu schenken, die den Frühling versüßen und meinen Lieben erfreut. Es gibt doch nichts Schöneres, wie liebevolle Aufmerksamkeiten, an denen man lange Freude hat und die einen immer wieder an schöne Momente oder Personen erinnern. Düfte sind so viel mehr als Kosmetikprodukte, für mich spiegeln sie eine Person wider und sorgen für einen absoluten Wohlfühlfaktor! Vielleicht hast Du nun auch Lust bekommen, Dich oder deine Lieben zu verwöhnen und Dir etwas Gutes zu tun. Es darf auch gerne ein Hauch von Eleganz sein, der durch die Luft weht und Dir Freude bereitet, oder!?

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.