Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] Naturkosmetik mit Ziegenbutter: Das neue Beauty-Geheimnis von Kurland

Hallo Ihr Lieben, Kosmetik- und Pflegeprodukte haben für mich immer etwas mit meinem Wohlbefinden und persönlicher Wohlfühl-Momente zu tun. Ich gönne mir und meinen Lieben gerne Gutes für den Körper und damit auch für meine Seele und die meiner Lieben. Alle Produkte, die ich an meine Haut lasse, stehen für Qualität und sind mein natürliches Superfood für meine Haut. Die Naturkosmetik-Produkte von Kurland arbeiten dabei mit einem ganz natürlichen Wirkstoff und zwar einer Kombination aus Ziegenbutter und Jojobaöl. Beide Stoffe sind reine Alleskönner für die Haut und auch für Allergiker bestens geeignet. Von Dermatologen empfohlen stellt Kurland seit über 50 Jahren hochwertige Produkte für Ärzte, Therapeuten und die Spa- und Wellnessbranche her und ist seit neuestem auch für Privatkunden in Apotheken erhältlich. Frei von Parabenen, Paraffinölen und PEGs liefert die Ziegenbutter Creme für Gesicht und Körper eine optimale Versorgung der Haut und ist dabei super angenehm duftend. Die Ziegenbutter, die trotz des Namens keinesfalls nach Ziege duftet, ist wirklich ein Wunder der Natur und versorgt die Haut mit intensiv pflegenden Inhaltsstoffen angereichert mit Urea pura und einem Vitaminkomplex. Ich empfinde meine Haut als sehr zart und frisch und die Tatsache, dass die Creme auch entzündungshemmend und heilend wirkt und zudem die Zellregeneration fördert, verschafft mir persönlich eine angenehme, auch innerliche Ruhe. Dies zeigt mein Hautbild, welches von Innen gesund und natürlich strahlt. Die Creme lässt sich schön leicht und ergiebig auftragen und zieht dabei schnell und gleichmäßig ein. Die Ziegenbutter Creme hat bei uns deshalb seit geraumer Zeit Einzug gehalten und ist aus der täglichen Pflege-Routine für mich nicht mehr wegzudenken. Ich habe das Gefühl, dass ich mir mit ihr eine Portion Extrapflege gönne und die Anteile an natürlichem Mandel- und Avocadoöl sowie der Shea- und Mangobutter mir und meinem Hautbild sehr gut tun. Die Ziegenbutter Creme ist eine wunderbare Antwort von Kurland auf schädliche Einflüsse auf unsere Haut von Außen und trägt in angenehmer Art und Weise meinem Wohlbefinden bei. Meine Haut als Spiegel meiner Seele wirkt ausgeglichen und weich. Gerade in der heutigen Zeit achte ich noch bedachter auf das, was ich zu mir nehme und an meine Haut lasse. Wir sollten uns viel mehr darüber Gedanken machen und noch konsequenter auf gute und solide Qualität mit Ursprung in der Natur setzen. Ich bin super happy mit der neuen Ziegenbutter Pflegeserie von Kurland und kann Euch meine positive Erfahrung und somit meine Empfehlung guten Gewissens für Euch und Eure Liebsten ans Herz legen! Und wer es selbst ausprobieren will, spart mit dem Code „kraftdernatur“ ganze 20 % auf einen Einkauf im Webshop unter www.kurland24.de! Viel Freude!

Herzlichst,

Looks like… COJA