Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvolles Deko-Update mit edlen Skulpturen

Hallo Ihr Lieben,  ich liebe edle und zeitlose Deko, die neue Akzente setzt. Wohnräume lassen sich durch den gezielten Einsatz von Accessoires in ein ganz neues Licht tauchen und schaffen moderne Design-Highlights. Kunst ist für mich immer Bestandteil eines gelungenen Interior-Konzepts, weshalb auch dekorative Accessoires auf keinen Fall fehlen dürfen. Egal ob Vasen, edle Kerzenständer, Schalen oder figürliche Skulpturen – Alles muss harmonieren und in Einklang zum Wohnkonzept stehen. Um meine Deko-Leidenschaft mit Euch zu teilen und Euch in meine Welt  des Innendesign mitzunehmen, findet ihr immer viele meiner Möbel- und Accessoire-Favoriten in meinem Shop. Lasst Euch inspirieren und setzt extravagante Akzente in Eurem Zuhause! Unser Zuhause gibt es nur einmal und wir sollten es uns dort so schön wie nur möglich machen! Viel Freude beim Dekorieren!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.