Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Family | Freude, die unbezahlbar ist

Hallo Ihr Lieben, meine kleinen Schätze sind wirkliche Wunder. Ich kann es manchmal selbst nicht glauben, dass ich das Glück habe, diese beiden Schätze in meinem Leben zu haben. Sie bereichern einfach jeden Tag und für mich gibt es nichts Schöneres! Die beiden sind immer super aktiv, laut und sprühen vor Energie und Lebensfreude, die ansteckend ist. Sie stehen jeden Tag mit einem Lächeln auf und schon sind die schlaflosen Nächte wie im Nu vergessen! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ohne die beiden war, da es einfach so unvorstellbar ist, was man früher mit so viel Zeit angefangen hat :-)! Jeder Tag bietet neue Ereignisse und Herausforderungen und ganz viel Liebe. Das Geschrei beim Anschnallen im Auto ist auch gleich wieder vergessen, wenn Liz einem mit ihrem zuckersüßen Lächeln anblickt. Es ist so eine Bereicherung, diese beiden Wesen zu begleiten und mit ganz viel Mami-Liebe überschütten zu dürfen. Action ohne Ende und immer ganz viel Lachen! Das sind Momente, die immer bleiben! genießt die Zeit mit Euren Kleinen, sie vergeht viel zu schnell und was wir haben ist JETZT. Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.