Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühlingspoesie im Freien

Posted on 0

Der Garten erwacht und erscheint so langsam aber sicher in neuem Glanz. Die Knospen sprießen und jeder Sonnenstrahl macht Lust auf mehr. Wo man auch hinsieht sehnen sich alle nach wärmeren Temperaturen und genießen jede freie Minute an der frischen Lust. Unsere hängende Kätzchenweide beginnt bald zu blühen, denn die Weidenkätzchen sind schon weich und pelzig. Es gibt nichts Schöneres wie die Natur zu beobachten, die aus dem langen Winterschlaf erwacht. Deshalb halte ich dieses Bäumchen auch so sehr in Ehren, da man alle Jahreszeiten so schön an ihm ablesen kann und ich diese hängende Form so mag. Das Bäumchen eignet sich super gut als Kübelpflanze und macht sich super schön in dem Cube 50 von Lechuza. Um dieses frühlingshafte Arrangement abzurunden, habe ich das zweite Pflanzgefäß mit einer DIY-Platte versehen, deren Grau-Ton sich gut in die Umgebung einfügt. Gepaart mit wundervollen Frühlingsblühern und diesem zauberhaften Cube Glossy lässt sich so im Handumdrehen der Frühling einläuten. Ich liebe Blumen und Pflanzen und deren Arrangement zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Welcome Spring!

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.