Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Osterimpressionen im Scandi Style

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, ich liebe es ja klassisch und zeitlos in unserem zu Hause und die meiste Oster-Dekorationen sind mir persönlich wirklich viel zu bunt und zu kitschig. Natürlich bemale ich mit Tom auch Ostereier an, die dürfen natürlich auch bunt sein. Aber die Osterdekoration in unserem Zuhause mag ich eher schlicht und edel. So ziehen nur kleine Besonderheiten in der Osterzeit in unserem Haus ein. Die Osterhasen aus Beton finde ich zum Beispiel super schön und sie fügen sich auch ganz harmonisch in unsere Räume ein. Die hängenden Ostereier aus Draht mit Feder finde ich einfach mega und bin super glücklich, sie spontan ergattert zu haben. Sie wirken so leicht und schick, genau wie es mir gefällt. Natürlich dürfen es auch Eier sein, aber bitte nicht zu viele und farblich passend zum Wohnstil. So, kann Ostern auch edel dekoriert und gefeiert werden! Love it! Ich wünsche Euch von Herzen schöne Ostern mit vielen glänzenden Kinderaugen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

              

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.