Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Lösung für den Snack zwischendurch mit Jütro To Go [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, jeder der mich kennt weiß, dass ich ein kleiner Workaholic bin und Familie und Job immer versuche bestmöglich zu vereinen. Doch gerade beim Essen hat man manchmal eine ganz schöne Herausforderung zu meistern, um allem gerecht zu werden. Der Zeitdruck ist heutzutage einfach enorm und wir stehen fast immer unter Strom. Deshalb kam die Kooperation mit Jütro To Go und Ihrem schnellen und zudem guten Snack für Zwischendurch wie gerufen für uns! Gerade morgens und abends ist es mir wichtig an gemeinsamen Ritualen festzuhalten und diese Mahlzeiten in der Familie zusammen einzunehmen. Essen bedeutet für mich kommunizieren und sich auszutauschen, was so ansteht oder was jeder tagsüber erlebt hat. Da mir morgens beispielsweise recht früh aus dem Hause gehen und um 7Uhr morgens startbereit sein müssen, ist das Frühstück und das Vesper zu richten manchmal ganz schön hektisch. Schließlich wollen alle Eltern Ihren Kindern eine ausgewogene Ernährung ermöglichen, doch vor lauter Äpfel schneiden, Gurken waschen und und und leidet manchmal die Zeit zusammen darunter. Deshalb bin ich nun super froh in Bezug auf qualitativ hochwertiges Essen eine super Alternative gefunden zu haben! Die Jütro Tiefkühlsnacks To Go erleichtern mir wirklich den Alltag enorm und ermöglichen mir einen gewissen zeitlichen Puffer ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Seither steht bei uns mehrmals die Woche die Wolke 7 auf dem Frühstückstisch. Ein super guter und leckerer Snack, dem sogar Tom nicht widerstehen kann und er ist manchmal sehr eigen was Essen angeht. Zudem sind die Snacks super ansprechend angerichtet und ihre Namen machen wirklich Lust den Inhalt zu verzehren. So hört sich doch die Wolke 7 Beerentraum oder der Asia Mix wirklich total interessant und lecker an. Ich lasse den Snack einfach über die Nacht im Kühlschrank auftauen und morgens ist alles vorbereitet! Das ist wirklich herrlich ihr Mamis und Papas da Draußen! Auch wenn es mittags mal schnell gehen muss oder ich weiß, dass abends noch viel ansteht, greife ich in die Tiefkühltruhe – ganz easy und mit einem guten Gefühl! Getreu dem Motto: “Eat smart – macht viel mehr als nur satt, macht auch Spaß, glücklich & zufrieden!” Ich habe den Snack Tom auch schon mit in den Kindergarten gegeben, da wir das Mittagessen selbst mitbringen müssen und dank des beigelegten Löffels ist dies auch super praktisch und einfach. Der feine Snack hat mich wirklich positiv überrascht und ich kann mit gutem Gewissen mich auch mal um andere Dinge, als Essen zubereiten, kümmern. So eine Alternative zu haben erleichtert wirklich den Alltag und sorgt für positive Stimmung. Daumen hoch!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

      

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos