Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gaumenfreuden | Bewusst genießen mit Allure

Hallo Ihr Lieben, es darf gerne auch mal prickeln und Zeit für sich und für seine Liebsten ist doch einfach unglaublich kostbar. Warum sich nicht mal etwas gönnen und sich die Tage so  besonders wie möglich machen! Ich genieße es immer wieder etwas Me Time im Alltag für mich freizuschaufeln es mir persönlich gemütlich und auch Zuhause schön zu machen. Da Restaurantbesuch in der momentanen Zeit ausfallen, ist der neue Secco von Allure eine wunderbare Wahl für Zuhause. Der Perlwein ist eine super Alternative zum herkömmlichen Sekt und außerdem sorgt der Perlwein für eine neue Geschmacksnuance. Für alte Schaumweinfreunde in der geringe Kohlensäure-Anteil neu und überaus überraschend. Der feine, halbtrockene Geschmack ist wirklich erfrischend, dank der Fruchtaromatischen Blütennoten, die sich am Gaumen schön entfalten. So kann man sich und seinen Liebsten doch im Handumdrehen mal eine Freude der etwas anderen Art machen und gemeinsame Zeit mit einem feinen Tröpfchen ist doch wirklich etwas Schönes. Man muss die Zeit wertschätzen und genießen und der bewusste Genuss des Seccos von Allure sorgt für überaus sinnliche Momente. Macht es Euch schön!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.