Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kinderbücher, die nicht nur die Kleinen zum Strahlen bringen

Hallo Ihr Lieben, ich liebe es, wenn die Kindersachen ihren Platz haben und auch ordentlich und optisch harmonisch ins Haus übergehen und sich schön machen. Da spricht natürlich die design-affine Mami, die überall gerne Ordnung hat und schöne Dinge liebt. So macht es mir besonders viel Freude, wenn Kinderbücher nicht nur die Kleinen fesseln, sondern auch der Mami Freude machen. Tom ist total begeistert von den „Little People, big Dreams“ Bücherreihe, die kurz und prägnant und überaus zauberhaft den Lebensweg unterschiedlicher Persönlichkeiten der Öffentlichkeit kindlich darstellt. Die Buchreihe ist einfach so liebevoll gestaltet und ich liebe sie so sehr, dass wir uns auch immer wieder einige Bücher aus der Stadtbibliothek oder von Freunden ausleihen. Das ist eine schöne, nachhaltige Alternative zum Kauf und macht vielen Freude! Gerne könnt ihr Euch auch immer in meinem Shop unter SHOP MY STYLE umsehen, dort ergänze ich immer wieder schöne, neue Must Haves. Wir lieben es, in den Büchern zu blättern und die Lebensgeschichten wichtiger Persönlichkeiten und Berühmtheiten kennenzulernen. So macht Lesen und Bücher ansehen wirklich Spaß!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.