Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Es duftet nach Frühling | Schwebendes Roll-Vergnügen mit Lechuza

Hallo Ihr Lieben, endlich hält der Frühling Einzug und der Garten erwacht aus seinem Winterschlaf. Ich liebe es mitzuerleben, wie die Natur aufblüht und wieder Ihr Strahlen gewinnt. Jeder Sonnenstrahl lässt die Blüten mehr sprießen und sorgt einfach nur für gute Laune. Die Sonne gewinnt täglich mehr an Kraft und die Pflanzenwelt dankt ihr dies. Jede freie Minute verbringe ich unheimlich gerne in unserem Gartenparadies und erfreue mich immer wieder an neuen Must Haves für den Garten. Es darf so gerne schön und gleichzeitig praktisch sein, denn wenn beides gekonnt vereint ist, ist dies genau nach meinem Geschmack. Und deshalb durften nun auch endlich die tollen Rolluntersetzer von Lechuza bei uns einziehen und ich kann mir nicht erklären, warum ich nicht schon früher dies praktischen Helfer benutzt habe. Die Rolluntersetzer bei denen man noch die Rollen von außen sieht, finde ich persönlich recht unansehnlich, aber diese Helferlein verschwinden nahezu unsichtbar unter dem Pflanzgefäß. Sind sind einfach genial, da die großen Pflanzgefäße sozusagen schweben! Ich habe Sie nun unter unseren neuen Canto Premium Säulen angebracht und ebenso unter den sonst unglaublich schweren Cubes in der Größe von 50cm, in denen ich u.a. unseren herrlichen Olivenbaum gepflanzt habe. Diese großen Pflanzgefäße sind ansonsten unglaublich schwer, wenn sie bepflanzt sind und kaum alleine zu bewegen. Dank der Rolluntersetzer sind jedoch auch die größten Gefäße bepflanzt mobil, was auf der Terrasse sowie im Wohnraum unglaublich hilfreich ist. Ich genieße es nun auch alleine unseren großen Olivenbaum oder die tolle Buchsbaumkugel in der Canto Säule mit einer Leichtigkeit von A nach B verschieben zu können, ohne dass man nur erahnen könnte, dass sich unter dem optisch tollen Gefäßen noch Rollen verstecken könnten.  Das ist eine enorme Arbeitserleichterung und für mich schon jetzt nicht mehr wegzudenken! Alle Pflanzgefäße, die ich nun von Zeit zu Zeit verschieben muss, rüste ich jetzt mit den kleinen Alleskönnern nach und freue mich total über diese Erleichterung bei der Gartenarbeit. Der Frühling ist endlich angekommen! Schaut nur wie schön die weiße Edelginster mit der Schneeflockenblume und den blauen Frühlingsblühern um die Wette blühen. Zwischen den zauberhaften Frühlingsblühern kommt der grasgrüne Ilex und die Blauschwingelstaude besonders schön zur Geltung. Ich kann mich an diesem edlen Farbenspiel und den saftigen Grün-Tönen nicht satt sehen und genieße es schon jetzt in unserem Outdoor-Bereich Zeit zu verbringen. Lasst Euch inspirieren und selbst von den rollenden und  quasi unsichtbaren Schönheiten begeistern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.