Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Dekoriere Dein Lowboard im Scandi Style

Posted on

 

Hallo Ihr Lieben, sobald das Wetter schöner wird und die Sonne sich öfters sehen lässt, liebe ich es die Deko der neuen Stimmung anzupassen und für frischen Wind zu sorgen. Low- und Sideboards eigenen sich ideal als Deko-Fläche und lassen sich immer wieder schnell mit neuen Accessoires umgestalten. Dieses Mal habe ich mir am leichten Scandi Style orientiert, der dezent und nicht überladen wirkt. Hierfür habe ich auf skandinavische Labels wie COOEE Design gesetzt, die derzeit sehr im Trend sind und eine herrliche Leichtigkeit ausstrahlen. Die hohe, weiße Vase namens Pillar stammt aus der Feder der schwedischen Designerin Catrine Åberg und ist ein wirklicher Allrounder, besonders wenn es um das Arrangieren von langstieligen Blumen, getrockneten Gräsern oder wie in diesem Fall von Eukalyptus geht. Die Vase besteht aus handgefertigter Keramik, die eine besonders matte und weiche Oberfläche hat. Die Skulptur Olufemi aus Beton stammt vom selben Label in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Kristiina Haataja. Tom fand die Skulptur auch gleich schön und hat den Namen OLUFEMI, welcher aus der westafrikanischen Yoruba-Sprache stammt und „Gott liebt mich” bedeutet, kurzerhand in Olli umgetauft. Mit ihm haben wir sozusagen nicht nur ein Deko-Objekt sondern im gleichen Zuge noch einen kleinen, neuen Mitbewohner bekommen :-)! Ich schätze besonders den Kontrast der Oberflächen und die hochwertige Verarbeitung der Marke. Um die Elemente in Szene zu setzen, habe ich als Hintergrund die Line Art-Zeichnung “Faces” auf Leinwand aus dem Hause Photowall gewählt. Der Blumigo Kranz wirkt auch sehr edel in diesem Arrangement und die Spiegelung der Box unter unserem Olli sorgt für einen schönen Spiegeleffekt, der sehr edle und erfrischend wirkt. Ich mag die Leichtigkeit und frische Note dieser Deko und hoffe, ich konnte Euch auch Inspiration schenken!

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.