Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kinderzimmer-Update im Scandi-Stil

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich Neuigkeiten aus Toms Schlafzimmer für Euch. Der kleine Mann wird größer und das Juniorbett hat ausgedient, leider! Ich kann es nicht fassen, dass er schon 6 ist und mein Baby nun ein Schulanfänger ist. Dementsprechend habe ich sein Schlafbereich in Angriff genommen. Dabei steht für mich Qualität und eine zeitlose Optik an oberster Stelle und hat höchste Priorität. Ich b in seit je her verliebt in die Kinderbetten von Oliver Furniture und deshalb war es für mich sicher, dass mein kleiner Mann wohl gebettet darin abends zur Ruhe kommen soll. Ich habe mich für offene Variante entschieden, da sie jungenhafter wirkt, in meinen Augen. Die Wertigkeit des Bettes ist wirklich ohne Frage einwandfrei und das sieht man nicht nur, sondern spürt es auch, wenn man das Holz streift und die Verarbeitung unter die Lupe nimmt. Um den Scandi Look auch um das Bett aufzugreifen, habe ich auf Accessoires gesetzt, die dies auch verkörpern. Als Nachtisch habe ich den Compoli von Kartell ausgewählt, da er die perfekte Höhe hat und zudem super praktisch ist, durch die geschlossenen Fronten. Die Tonie Box hat am Kopfende seinen Platz gefunden, in dem DIY-Regal, welches ich mit Magnetplättchen bestückt habe, sodass die Tonies nicht wild umher fliegen. Besonders auffallend und dennoch so stimmig ist das Dubai Streetmap-Poster von Mapiful. Ich liebe diese Poster samt ihrer edlen Bilderleisten, die für mich einfach brillant wirken und immer noch eine schöne Geschichte erzählen. Die Qualität der Poster und leisten ist wirklich einmalig und deshalb ist es auch kein Problem das Poster direkt am Bett zu platzieren. Es hängt super gut, besteht aus wertigem Material und absolut eine Empfehlung von mir. Da Dubai für mich ein ganz besonderer Ort ist, habe ich Tom schon als Baby dorthin mitgenommen und auch er war vom Zauber dieser Metropole sofort angetan … wie seine Mami! Wir reisen immer so gerne dorthin und reden über unsere Erlebnisse dort, weshalb diese Erinnerungen auch in Toms Träumen seinen Platz finden sollen. Schaut einfach mal selbst bei Mapiful vorbeo, denn momentan erhaltet ihr 20% Rabatt ab einer Bestellung von 2 Postern! Ansonsten hat er am Bettende noch ein kleines Nachtlicht von Ferm Living, ein Bus natürlich :-)! Außerdem habe ich schöne Kinderbilder um das Bett angebracht und dem ganzen etwas Buben-Geist durch die Batman Accessoires eingehaucht. So findet man über den Bilderrahmen den Batman hervorblitzen und auch auf dem Aufbewahrungssack durfte dieser natürlich nicht fehlen. Mit den richtigen Kissen, Kuscheltieren und der passenden Bettwäsche entstanden so ein Ort zum Wohlfühlen und eine Ruheoase für meinen kleinen Wirbelwind. Mit viel Liebe habe ich ihm so ein Reich geschaffen, dass sein Herz sofort ergriffen hat und er es liebt sich dort aufzuhalten. Schöner, kann ein Kompliment doch gar nicht sein!

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

 

~ In Zusammenarbeit mit Mapiful ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.