Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Vorliebe für Modernismus & Zeitlosigkeit 

Hallo Ihr Lieben, Interior Design ist meine absolute Herzensangelegenheit. Unser offen gestaltetes Zuhause inspiriert mich täglich und nährt meine Vorliebe für Modernismus und die Zeitlosigkeit des Bauhaus-Stils immer wieder. Klare Linien und edles Design sind es, die meinen Sinn für hochwertige Interior-Pieces geschult haben und dementsprechend bewusst wähle ich die Einrichtungsgegenstände und Accessoires bei uns aus. Die Galerie bildet das Herzstück unseres offenen Wohnraums und um so schöner, dass hier ein neuer Eyecatcher einziehen durfte. Der Barcelona Chair nebst den Klassikern von Cassina sind absolute Statements, die im Interior Bereich nicht wegzudenken sind. Sie sind so klassisch und zeitlos, dass sie sich wunderbar mit anderen edlen Stücken kombinieren und immer wieder neu arrangieren lassen. Das hellbeige Modulsofa von Westwing stand schon lange auf meiner Wunschliste, da diese klare Formgebung in seiner Schlichtheit in unseren Räumlichkeiten perfekt zur Geltung kommt. Die kubische Form ist so stilistisch und edel anzusehen, dass mich das Sofa jeden Tag aufs Neue erfreut! Es ist diese Zeitlosigkeit, die es auch zu einem wirklichen Must have in Punkto Inneneinrichtung macht, da die Modularität so viel Kreativität offen lässt. Es wirkt zurückhaltend und dennoch dominant und fügt sich wunderschön ins Gesamtambiente ein. Es hellt den Raum noch mehr auf  und die Reflektion der Sonne auf dem hellen Stoff ist einmalig. Auch wenn etwas Vorsicht bei der Farbe mit kleinen Kindern geboten ist, möchte ich auf diesen schönen Anblick und auf das Design nicht verzichten. Die Räume sind schließlich dafür gemacht, um darin zu leben zu lachen und seine schönste Zeit zu verbringen. Wir müssen es uns so schön wie möglich machen und uns in unserem Zuhause unsere persönliche, abolute Wohlfühloase schaffen! I love it!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.