Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wohlduftende Naturkosmetik & SolidShampoos | Naturseifenmanufaktur aus der Uckermark [ Anzeige ]

Hallo ihr Lieben, ist es nicht am Schönsten seine Haut und die Haare mit natürlichen Produkten wirksam zu pflegen!? Ich liebe es hochwertige und nachhaltige Kosmetik für meinen Körper zu verwenden und bewusst diese zu kaufen. Natürlich probiert man immer wieder diverse Produkte aus um eine stimmige Lösung für sich zu finden, doch Qualität setzt sich immer durch und überzeugt langfristig. Die Naturkosmetik aus dem Hause “Naturseifen aus der Uckermark” ist dabei Vorreiter und nimmt sich dem Thema Nachhaltigkeit besonders an. Dabei steht die regionale Handarbeit in Zusammenhang mit Rohstoffen natürlichen Ursprungs im Vordergrund. Diesen hohen Qualitätsanspruch spürt man von A bis Z und zeiht sich wie ein roter Faden durch das Produktsortiment des mittelständischen Unternehmens. Seien es die zauberhaften Döschen oder die liebevoll eingepackten Seifen, die festen Solid Shampoos in Bioqualität oder Deocremes aus eigener Herstellung, die Wertigkeit der Seifen wird schon beim Betrachten deutlich. Die Haptik der Produkte ist super angenehm und die Seifen fühlen sich super sanft an. Davon abgesehen ist der Duft der Seifen und Deos traumhaft. Bestandteile wie Sheabutter, Kameliensamenöl, Honig oder Aloe Vera sorgen für die besonderen Duftnoten und bringen Frauen zum Schwärmen! Da sie frei von Silikonen & Parabenen sind, kann man sie reinen Gewissens verwenden und tut sich selbst etwas Gutes. Da ich, wie ihr wisst, immer auf Details achte, sind die Seifen mit Ihrer schönen Formgebung einfach auch in jedem Bad ein optischer Hingucker. Ich liebe es die Seifen in schönen Schalen dekorativ im Badezimmer zu platzieren und ich mich auch optisch immer wieder an Ihnen zu erfreuen! Davon abgesehen, schäumen Sie wunderbar in den Haaren und lassen sich problemlos ergiebig verteilen. Ich finde den Gedanken inspirierend, dass eine kleine Manufaktur mit 10 Angestellten, selbst entwickelte Rezepturen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, ohne Tierversuche oder Stoffen aus toten Tieren auf den Markt bringt und mit viel Liebe und Sinn für Ästhetik punktet. Ich bin völlig angetan von der Wirksamkeit und dem Duft der Seifen sowie den Deocremes, die einfach unglaublich schön riechen und sich toll verreiben lassen. Es müssen nicht immer die großen Marken und Hersteller sein, sondern regionale Produkte, die unser Herz erreichen und uns mit Ihrem ausgeprägten Sinn für Qualität und Nachhaltigkeit überzeugen!

Wer von Euch will auch die Naturkosmetik von der Seifenmanufaktur aus der Uckermark erleben? Dann macht mit, denn in Kooperation mit der Seifenmanufaktur darf ich ein schönes Testpaket an Euch verlosen! Kommentiert einfach unter Berücksichtigung meiner Gewinnspielbedingungen unter dem passenden Instagram-Bild bis einschließlich dem 16.06.2019 und schon seid ihr vielleicht unter den glücklichen Gewinnern. Ich drücke Euch die Daumen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos