Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Blumenmeer in Rosé-Tönen

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, die Sonne strahlt mit unseren Blumen im Garten um die Wette! Wie sehr ich es liebe auf dieses Rosé-farbene Blumenmeer zu blicken und mich dort mit einer Tasse Kaffee und einer schönen Zeitschrift gemütlich zu entspannen. Dieser Hauch Romantik tut der Seele einfach gut und wirkt beruhigend. Die Blütenpflanzen in lila, purpur, rosa und weißen Tönen schreien nach Sommer und guter Laune. Zudem lassen Sie jedes Frauenherz höher schlagen. Ich mag den Mix an blühenden Pflanzen, die für eine fröhliche Stimmung sorgen. Der lila farbene Lavendel wirkt super schön im Einklang mit der rosafarbenen Geranie und auch der bunte Mix an Hortensien wirkt einfach erfrischend und lebendig. Dazu harmonieren die Color Gefäße von Lechuza optimal, die sich in ihren pearl rose, sunset crush und weißen Varianten super dem Farbkonzept anpassen und dieses romantische Plätzchen im Garten gekonnt und stimmig ergänzen. Erst dieses Zusammenspiel an farbigen Gefäßen und Pflanzen macht den Reiz dieses Arrangement aus und sorgt für eine wundervolle Note im Garten. Ich habe ein zauberhaftes Rückzugsplätzchen gefunden und kann Euch nur ans Herz legen, es Euch auch hübsch zu machen! Blumige Grüße

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.