Hallo Ihr Lieben! Nach einem langen Winter sehnt sich jeder von uns nach Sonne satt, frischen Blumen und herrlichen Düften, die unser Wohlbefinden steigern. Der ideale Zeitpunkt, Euch heute meine Duft-Lieblinge vorzustellen und Euch in die Welt der Düfte zu entführen. Ich liebe es die Düfte aufzutragen und ebenso die edlen Flacons anzusehen. Für mich ist nicht nur der Duft entscheidend, sondern auch die Optik des Parfums. Ein schöner Flacons ist einfach wie ein Schmuckstück: Schön anzusehen und erfreut unsere Laune. Ich habe zwei Parfums für Euch ausgewählt, die es mir besonders angetan haben und meine Laune täglich heben 🙂


