Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Femininer Glam – Meine Duft-Favoriten

Hallo Ihr Lieben! Nach einem langen Winter sehnt sich jeder von uns nach Sonne satt, frischen Blumen und herrlichen Düften, die unser Wohlbefinden steigern. Der ideale Zeitpunkt, Euch heute meine Duft-Lieblinge vorzustellen und Euch in die Welt der Düfte  zu entführen. Ich liebe es die Düfte aufzutragen und ebenso die edlen Flacons anzusehen. Für mich ist nicht nur der Duft entscheidend, sondern auch die Optik des Parfums. Ein schöner Flacons ist einfach wie ein Schmuckstück: Schön anzusehen und erfreut unsere Laune. Ich habe zwei Parfums für Euch ausgewählt, die es mir besonders angetan haben und meine Laune täglich heben 🙂

Number #1 – Dolce & Gabbana The One

The One von Dolce & Gabbana ist blumiger Duft mit einer leichten orientalischen Note in einem eckigen, edlen Flacon. Es ist ein klassischer Duft, der auf Eleganz setzt. Er wirkt auf mich belebend und strahlt eine herrliche Frische mit fruchtigen Essenzen aus. Die Marke Dolce & Gabbana bleibt sich mit diesem Duft treu und birgt eine geheimnisvolle Form der Weiblichkeit. Der Duft versprüht eine verführerische Stimmung und sorgt für eine sinnliche Intensität. Mit diesem Duft steht einem sommerlichen Flair nichts mehr im Wege!

Number #2 – Gucci Guilty

Außerdem hat es mir ein weiterer Duft besonders angetan, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Der hochwertige Flacon spricht von der Optik natürlich schon für sich! Super schön in Gold- und Beigetönen gehalten, bleibt die Gucci mit dem Duft GUILTY seiner Marke treu und offeriert mit dieser Duftlinie einen sinnlichen Duft mit einer orientalische-blumiger Note. Diese Kreation sprüht einen gewissen Charme aus, wobei Luxus, Sinnlichkeit und Eleganz im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig wirkt der Duft modern, ganz im Zeichen einer unabhängigen, selbstbewussten Frau, die weiß was Sie will. Ich trage den Duft besonders gerne, da er mir gleichkommt und nach Sommer pur riecht. Er ist nicht nur für besondere Anlässe geeignet sondern auch für den täglichen Gebrauch im Office ein treuer Begleiter. Die Kombination von Bergamotte mit Mandarine und Pfeffer sowie dem dominanten Blumenaroma ist extravagant und auf eine Art exotisch. Passend zum sonnigen Wetter. Einfach ein Parfum, wie für mich gemacht!

Na, habe ich Euch auf den Geschmack gebracht? Habt Ihr auch Lust auf einen frischen Duft in Eurem Alltag! Dann gönnt Euch etwas Gutes und spürt den Zauber von Parfums! Fühlt euch umarmt,

Looks like… COJA
 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit Notino