Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Beauty-Favoriten im Herbst für ein inneres Wohlbefinden

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder tolle Must Haves für Euch, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Wenn es um das Thema Beauty geht, vertraue ich immer auf Qualität statt Quantität und suche mir bewusst meine Produkte aus, die mich von Innen sowie von außen in der kalten Jahreszeit stärken sollen. Dabei lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren und von neuen Produkten begeistern, insofern sie mich von Ihren Inhaltsstoffen und der Hautverträglichkeit überzeugen. Umso schöner, dass ich wie schon bei meiner Koop 2019 bei der Shop Apotheke wieder fündig geworden bin und es sich mehr als gelohnt hat, wieder neue Beauty-Must Haves auszuprobieren und ausgiebig zu testen. Um das Ganze auf den Punkt zu bringen, starten wir hier mit meinen neuen Lieblingen:

  1. Fulminan Trinkampullen für schöne Haut von Innen: Ich liebe es, wenn man sich auf die Schnelle etwas Gutes tun kann und dabei seinen Körper stärkt oder gar Falten vorbeugt. Die Trinkampullen von Fulminan sind  dabei super easy im Gebrauch und mit Kollagen-Peptiden angereichert. Die wichtige Bedeutung von Kollagen für unsere Haut ist wissenschaftlich bewiesen und um der Bildung dessen nachzuhelfen, sind diese kleinen Wunderwaffen wie gemacht für uns Frauen! Nach einem Monat der Testphase fühle ich mich wirklich frischer und mein gesunder Teint spricht für sich! Aus diesem Grund bleibe ich diesen kleinen Beauty-Waffen treu und habe mir schon die nächste 30 Tage Kur bestellt.
  2. Vichy Neovadiol Complexe Substitutif Creme: Meine Haut braucht besonders in der kalten Jahreszeit viel Aufmerksamkeit und Pflege. Daher sind reichhaltige Gesichtscremes für mich ein Muss und dabei achte ich sehr auf hochwertige Inhaltsstoffe und damit auf eine solide Qualität. Diese Creme von Vichy ist besonders für trockene Haut geeignet und sorgt dank Zusätzen wie Thermalwasser und Hyaluronsäure für mehr Festigkeit und Frische. Ich trage sie immer morgens auf meine gereinigte Haut auf und bin sehr zufrieden mit dem Hautgefühl und dem Strahlen meiner Haut.
  3. Vichy Hand- und Nagelcreme: Insbesondere für meine Hände und Nägel achte ich auf eine intensive Pflege. Die Handcreme mit Anteilen von Jojobawachs zieht wirklich schnell ein und ist überaus ergiebig. Zudem beugt sie Pigmentflecken vor und hat meine Nägel spürbar kräftiger gemacht. Dank ihrer angenehmen Größe passt sie außerdem wunderbar in jede noch so kleine Handtasche und ist damit mein täglicher Begleiter!
  4. Regulat Beauty Nahrungsergänzung RegulatPro Hyaluron von Dr. Niedermaier: Der hochwertige  Anti-Aging Beauty Drink mit veganer Hyaluronsäure trägt nicht nur für ein ebeneres und gesunderes Hautbild bei, sondern erhöhte auch nach längerer Einnahme mein Wohlbefinden, da die hochdosierten kleinen Fläschchen mit Zink, Biotin, Kupfer und Vitamin C angereichert sind. Morgens oder zwischen den Mahlzeiten muss man ein Fläschchen Regulatpro® Hyaluron unverdünnt zu sich nehmen und dann  vor dem Schlucken eine Weile im Mund behalten. Dadurch entfalten Sie ihre Wirkung und  erfrischen die Zellen und das Bindegewebe. Ich empfinde die Einnahme als sehr angenehm und fühle eine körperliche Frische und jede Menge Energie. Wirklich eine tolle Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und Sport.
  5. Duftkerzen von Kneipp: Sie gehören einfach für mich zum Herbst dazu und ich liebe es, wenn der Duft durch das ganze Haus strömt. Diese Duftkerzen von Kneipp sind besonders angenehm und beruhigen mich ungemein, denn nicht ohne Grund tragen sie so wohlklingende Namen wie „Glücklichsein“, „Goodbye Stress“ oder „Tiefenentspannung“. Mit diesen Parolen sind gute Laune und ein inneres Wohlgefühl schon sicher! Zudem fügt sich ihr unaufgeregtes Design überall gut ein und ist immer eine schöne Ergänzung zur Deko.

Ich hoffe meine kleine, aber feine Auswahl spricht Euch an und inspiriert Euch für Neues! Manchmal lohnt es sich wirklich neue Produkte auszuprobieren, sich etwas Gutes zu tun oder seinen Liebsten eine Freude zu bereiten. Ich bin auf jeden Fall sehr angenehm von den Produkten überrascht und freue mich sehr über diese Neuentdeckungen! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.