Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Hallo Ihr Lieben, und schon ist wieder der erste Advent und die Zeit bis Weihnachten rückt immer näher. Ein Adventskranz ist dabei irgendwie immer ein Stückchen magisch und nimmt einen besonderen Stellenwert bei uns und in unserer Weihnachts-Deko ein. Dieses Jahr befindet er sich in unserem Wohnzimmer, da wir ihn so von überall, auch von oben durch die Galerie, sehen können und er hier ganz besonders schön wirkt. Ich habe mich dieses Jahr für einen Trockenkranz entschieden, da man lange daran Freude hat! Dieser weiß getrocknete Flachskranz sieht sehr edel aus feierlich aus. Ich mag seinen eleganten und filigranen Charakter. Platziert habe ich ihn in einer Champagner-farbene Schale, die eine perfekte Basis dafür bildet. Sie ist mit rund 40cm Durchmesser genau passend für den Kranz, sodass erschön darin liegt. Die weißen Blockkerzen habe ich bewusst als LED-Variante gewählt, da es mir sonst einfach zu gefährlich wäre und man mit Kind einfach doch mal schnell wohin läuft und den Kranz vergessen könnte. Die Deko ist teils neu und teilweise besteht sie aus meinen Alltime-Favoriten der Weihnachtszeit. Ein bisschen von allem und so ist es perfekt. Ich kaufe jedes Jahr bewusst einige besondere Stücke an Weihnachtsdeko und so habe ich Stücke, die mir wichtig sind und ich mich jedes Jahr daran erfreue! Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen und schönen 1. Advent!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.