Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein sanftes Wohlgefühl für die Haut

Genau so schön wie diese Jahreszeit für unser innerliches Wohlbefinden ist, so gut wollen wir uns auch in unserer eigenen Haut fühlen. Deshalb habe ich in Zusammenarbeit mit Newpharma, einer belgischen Online Apotheke, einige Sommer-Must-Haves für Euch aus dem riesigen Sortiment herausgepickt, die ich Euch wärmstens empfehlen kann und nicht natürlich vorenthalten möchte.

1.Kategorie: Körpercremes

Die Sonne, das Salz- und Chlorwasser und die oft trockene Luft zehren ganz schön an unserer Haut und laugen Sie aus. Um ihr die volle Strahlkraft zurückzugeben ist die Bodylotion von Topicream meine erste Wahl. Sie ist sehr angenehm aufzutragen und wahnsinnig ergiebig. Außerdem schenkt Sie der Haut eine schöne Geschmeidigkeit und wirkt belebend. Diese Creme hat es mir wirklich angetan!

2.Kategorie: Thermalwasserspray

Ihr Lieben, wie klasse ist das denn? Eine Erfrischung aus der Dose! Einfach herrlich! Und zudem ist sie super klein und mit einer Füllmenge von 50ml sehr handlich und lässt sich auch in einer kleinen Clutch gut verstauen. Ich habe schon einige Thermalsprays in der Vergangenheit getestet und der unangenehme Duft war mir meistens too much. Doch dieses Thermalwasserspray von Uriage duftet sehr dezent und die Erfrischung ist wahnsinnig angenehm. Ein leichter feuchter Schimmer, der die Haut berieselt – Mein Favorit wenn es um Erfrischung für die Haut geht!

3.Kategorie: Augenpflege

Wer kennt es nicht!? Den Augen wird meistens zu wenig Beachtung geschenkt. Augenpflege ist ein sensibles Thema, da alles rund um die Augen mit Bedacht angewandt werden sollte. Man sollte hier auf eine wertige Pflege setzen, die das Thema Anti-Aging aufgreift. Diese Augencreme von Remescar empfand ich als sehr reichhaltig und angenehm. Besonders für diejenigen, die oft von viel Stress geplagt sind und sich täglich über Symptome wie geschwollene Augenringe und Tränensäcke ärgern! Ich kenne dies auch nur zu gut und hatte schon diverse Kühlpads und Mittelchen ausprobiert, leider ohne sichtbaren Erfolg. Anders bei dieser Creme, die mit einer Kombination aus Tonmineralien und einem sogenannten Bi-Peptid-Komplex sehr straffend wirkt. Ich bin wirklich positiv überrascht und von diesem kleinen Tübchen und deshalb musste es auch hier auf meine Favoriten-Liste.

4.Kategorie: Make-Up Entferner

Make-Up-Entferner gibt es wirklich wie Sand am Meer, doch die Qualitätsunterschiede sind oft wirklich verheerend! Sinn und Zweck ist es, alle Schminkreste schnell und gründlich zu entfernen und dieses Versprechen hält der Vichy Make-Up Entferner voll und ganz. Die Haut fühlt sich super gereinigt an, ohne dass man zu lange oder zu kräftig reiben muss. Eine absolut sanfte Reinigungsmethode! Top!

5.Kategorie: Gesichtspflege

Ihr Lieben, eine Pflege-Serie zu finden, die sämtliche Bedürfnisse für einen Körperbereich komplett abdeckt, ist mehr als schwierig. Das Gesicht hat so viele empfindliche Stellen, die jede Beachtung finden sollte. Die Pflege-Produkte von Garancia, die BB Cream, das Peeling oder beispielsweise die Maske sind super schön aufzutragen und schaffen ein überaus angenehmes Gefühl auf der Haut. Garancia bietet noch viele interessante Produkte an, die ich auch noch im Laufe der Zeit für Euch testen möchte! Ich werde Euch berichten!

So, nun habe ich meine liebsten Pflege-Produkte für Euch zusammengestellt und vielleicht ist auch das ein oder andere dabei, welches Euch ebenso Freude macht wie mir. Manchmal muss man die Dinge testen, um zu sehen, was für einem passt und etwas für sich, für die innere und äußere Schönheit investieren. Herzliche Grüße

Herzlichst,

Looks like… COJA
 

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Newpharma.