Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Chloé Nomade | Das sinnliche Dufterlebnis einer modernen Nomadin

Hallo Ihr Lieben! Wohlriechende Düfte kann man einfach nicht genug haben und ich genieße momentan den Duft eines ganz besonderen Parfums: Chloé Nomade. Ich mag die Düfte aus dem 1952 gegründeten Pariser Traditionshaus sehr, da sie intensiv und eindringlich sind, jedoch auf eine elegante und erfrischende Art und Weise. Der Duft ist durch das florale Aroma in Zusammenspiel mit holzigen, nahezu orientalischen Noten sehr feminin und geheimnisvoll. Die Nuancen des Duftes sind vielseitig und bestechen durch eine feurige Attitüde. Das Parfum versprüht eine sinnliche Abenteuerlust durch den Eichenmoos und Amberwood-Anteil und weckt die feminine und selbstbestimmte Haltung seiner Trägerin. Die Trägerin wird zur modernen Nomadin, die als Chloé-Girl die Welt erkundet, sich frei von allen Zwängen fühlt und ihren Horizont immer wieder aufs Neue erweitert. Chloé kreiert nicht nur Düfte, sondern Geschichten, die die Trägerinnen in den Bann ziehen. Selbst der Glasflakon ist ein Schmuckstück und besticht durch seine edle Optik in Gold und Rosé mit einem zart geknoteten Lederbändchen am Verschluss. Das Parfum ist in verschiedenen Größen erhältlich und bietet somit für unterwegs oder Zuhause ein fesselndes Dufterlebnis! Ich bin völlig angetan von dem Duft und gönne mir dieses Dufterlebnis momentan gerne. Wir müssen auf uns achten, uns pflegen und uns Düfte gönnen, die uns beleben. Vielleicht habt ihr auch Lust auf neue Duftnoten und probiert diesen Erlebnis für Euch aus. Habt einen schönen Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Notino.