Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommer im Herbst | Waldbesuche, Schatzsuchen & Bastelimpressionen

Posted on 0

 

Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr Euch erinnern, wann wir einmal so einen herrlichen Herbst hatten? Ich bin so happy, dass wir noch so viele schöne Sonnenstunden in der Natur verbringen können. Wir nutzen diese Zeit wann immer es geht auch ausgiebig aus. Mit kleinen Wanderungen und natürlich schönen Radtouren durch die Wälder. Zum Glück wohnen wir am Rande des Schwarzwalds und haben alle Möglichkeiten schnell in die Wälder zu gelangen, die voll mit allerlei Schätzen sind. Tom liebt momentan kleine Schatz-Touren und wir entdecken wirklich allerhand Schönes. Er ist jetzt mit vier Jahren in einem Alter, indem er schon ziemlich gut basteln kann und deshalb verknüpfen wir beides immer miteinander. Wir sammeln kostbare Schätze im Wald, pressen Blätter und verarbeiten unser Gesammeltes zu kleinen, liebevolle Kunstwerken. Dank Pinterest & Co. findet man schnell jede Menge Ideen und zwei haben wir im Handumdrehen und mit viel Freude umgesetzt. Schaut Euch unsere niedlichen Bastel-Ergebnisse an und vielleicht stoßt ihr bei Eurem nächsten Waldspaziergang auch auf tolle Utensilien, die sich ideal für eine Bastel-Stunde mit Euren Kids eignen! Viel Freude dabei!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.