Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Herbst von seiner schönsten Seite | Rankgitter von Lechuza

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, die Temperaturen nehmen so langsam ab und es wird herbstlich draußen. Jeder, der einen Garten oder Balkon hat, weiß, dass jetzt die Jahreszeit anbricht, in der alles winterfest gemacht werden muss. Zumindest langsam. Dennoch möchte man den schönen, grünen Charakter des Gartens nicht verlieren, schon gar nicht in eine triste Herbst-Liturgie verfallen. Und da habe ich genau das Richtige für Euch! Ein Rankgitter, welches jeden Garten oder Balkon aufwertet und einen schönen, herbstlichen Zauber verbreitet. Denn Pflanzgefäße lassen sich auch im Herbst und Winter draußen lagern und können Euern Outdoor-Bereich verschönern. Das Trio-Cottage-Gefäß in Flechtoptik von Lechuza bietet tolle Möglichkeiten der kreativen Umsetzung. Und genau damit, möchte ich Euch inspirieren! Ich habe mich dazu entschieden, die Optik des granitfarbenen Kübels samt Rankgitter und passendem Sockel herbstlich zu interpretieren und aufgrund der schönen Größe von 1,3m Breite und 40cm Tiefe, bietet es genug Platz hierfür. Um ein herbstliches Erscheinungsbild zu erzeugen, habe ich mich für eine winterharte Bepflanzung entschieden, die Ihren Glanz auch im kalten Winter nicht verlieren wird. Lasst Euch hierzu im Fachgeschäft beraten, da man dort immer hilfreiche Tipps erhält. Wie ihr seht, habe ich so ein wunderschönes Dekorations-Element für den Außenbereich geschaffen, der keine Wünsche mehr offen lässt. Das robuste Geflecht des Trio-Gefäßes ist zudem unverwüstlich, selbst wenn man bei der Bepflanzung oder dem Aufrichten der Gitterwand daran stößt, es passt einfach nichts! Mit ausgewählten Accessoires, entstand so ein zauberhafter Hingucker. Ich liebe es hier gemütlich bei Sonnenschein einige freie Zeit zu verbringen, die gesammelten Nüsse zu kosten und einen heißen Tee zu genießen. Die edle Note dieses Outdoor-Bereiches sprüht über und der Herbst entfaltet sich so von seiner schönsten Seite. Was meint Ihr? Seid Ihr auch auf den Geschmack gekommen? Wenn ja, dann viel Spaß bei der Bepflanzung Eures neuen Rankgitters!

Herzlichst,

Looks like… COJA

         

   

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.