Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein neuer Alltagshelfer in Punkto Reinigung

Hallo Ihr Lieben, mit Haus & Kindern fällt immer viel Hausarbeit und Dreck an und um so glücklicher bin ich über Erleichterungen rund ums Putzen! Zum Glück ist der neue Akkustaubsauger samt Tiefenreinigigubgsfunktion Shark’s Detect Pro bei uns eingezogen, der den Krümeln den Kampf ansagt! Endlich gelingt mir das Saugen im Handumdrehen, leicht, schnell und überaus effektiv! Klasse Funktionen wie das biegsame Saugrohr sind ideal und die automatische Absaugstation mit Anti-Odour ist absolut geruchsneutral inkl. Anti-Allergen! Endlich riecht der aufgesaugte Dreck nicht mehr unangenehm. Das ist wirklich ein super Feature! Unser neuer Alltagsheld mit dem das Putzen Groß und Klein endlich Spaß macht ist wirklich wie für uns gemacht. Sogar Liz und Tom kappeln sich spielerisch um das Saugen und besonders die Lichtfunktion LightDetect hat es ihnen angetan :-)! Ich finde es super praktisch, dass die Leistung der Saugfunktion durch DirtDetect automatisch erhöht bzw. angepasst wird. So, wird wirklich aller Dreck, egal ob Staub, Chips oder Krümeln von Cookies aufgesaugt. Die Bodenreinigung gelingt mir nun wirklich im Handumdrehen und das ist so eine unglaubliche Erleichterung im Alltag als berufstätige Mami mit zwei Kids und Mann :-)! Der Shark Detect ProTM ist ein wirklich Gamechanger und unser neuer, liebster Alltagshelfer, den ich Euch gerne ans Herz legen kann und sich außerdem auch optisch gut macht!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.