Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

The House of Marley | Medisana – Entspannungsmomente durch Musik, Licht und Düfte [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, Musik ist in unserem Alltag allgegenwärtig und tankt unseren Akku immer wieder auf, wenn wir es brauchen. Musik ist Balsam für die Seele und bedeutet für mich auch ein großes Stück Lebensqualität. Umso schöner, wenn wir heutzutage nahezu in allen Situationen auf Musik nicht verzichten müssen und dank modernster Technik diesen Hörgenuss immer und überall erfahren dürfen. Glücklicherweise durfte ich mit der innovativen Marke namens The House of Marley von Medisana zusammenarbeiten und bin super happy über diese Kooperation, denn die Produkte sind wirkliche Geheimtipps und kleine Must-Haves für Musik-Liebhaber. Die Marke steht für handgefertigte Kopfhörer und Lautsprecher-Boxen mit ausgezeichnetem Sound. Und ja, ich kann dem nur beipflichten, denn das Sound-Erlebnis ist wirklich ein Genuss für Geist und Seele.

No Bounds macht seinem Namen alle Ehre.

Durch den handlichen Outdoor Bluetooth-Lautsprecher „No Bounds“ trage ich nun meine Musik-Anlage immer bei mir oder habe sie dort verfügbar, wo ich gerade Lust darauf habe. Ob zuhause oder wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, die Lautsprecher sind immer griffbereit und dank der handlichen Größe auch gut verstaubar. Dadurch habe ich die Freiheit, die ich mir wünsche und muss keineswegs auf gute Musik-Qualität verzichten. Ich zücke das Handy und kann dank der kabellosen Bluetooth-Übertragung immer meine Lieblings-Songs oder die meines kleinen Sohnemanns abspielen. Da die Lautsprecher zudem staubgeschützt und wasserdicht sind, sind sie fürs Freie ideal und dank der Akku-Laufzeit von bis zu 10 Stunden super für schöne Ausflüge geeignet. Gerade wenn man Kinder hat, sind diese Funktionen immer Gold wert, da schnell mal beim Spielen das Wasser spritzt oder dreckige Kinderhände alles greifen, was gerade verfügbar ist :-). Für mich als kleiner Design-Liebhaber ist außerdem das Material und die verschiedenen Möglichkeiten der Farbzusammenstellungen ein Traum! So hat jeder die Möglichkeit sein persönliches Must-Have zu besitzen und seinem Geschmack treu zu bleiben. Und ja, ich habe mich diesmal für Blau entschieden, da Tom hier die Entscheidung treffen durfte :-).

Nachhaltigkeit ist Trend.

Nachhaltigkeit ist ein super großes Thema bei The House of Marley und diese Achtsamkeit bei der Materialauswahl spürt man der Haptik des Lautsprechers sofort an. Das Material liegt so angenehm in der Hand und fühlt sich wertig an. Zudem wird mit jedem Kauf eines Produktes aus dem Hause The House of Marley die Wiederaufforstung durch OneTreePlanted.org unterstützt, wodurch bereits 50.000 Bäume im Namen des Projects Marleys gepflanzt wurden. Auch diese umwelttechnischen und sozialen Aspekte sind für mich entscheidend und wenn beides in einer Marke vereint ist, freut mich dies umso mehr!

Ein Licht- und Dufterlebnis für gelungene Entspannungsmomente im Herbst.

Genauso wohltuend wie gute Musik ist Licht für mich. Ich liebe Lichtquellen in allen Variationen und gepaart mit wohlriechenden Düften umso mehr! Da Kerzen mit Kleinkindern manchmal nicht die beste Wahl sind, setze ich gerne auf schöne Lampen, die eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlen. Der Aromadiffusor von Medisana rundet mein Wohlfühl-Konzept neben schöner Musik gekonnt ab. Er ist nicht nur optisch durch die hochwertige Verarbeitung von Milchglas ein echter Hingucker, sondern auch eine Wohltat für Nase. Er erzeugt mittels Ultraschall-Technologie einen feinen Nebel, der sich mit Duft Ölen individuell verfeinern lässt. Der Duft verteilt sich angenehm im ganzen Raum. Wer Lust auf Wellness verspürt, der kann sich außerdem mit dem Wellnesslicht und dem dezenten Lichtwechsel etwas Gutes tun.

Entspannungsmomente durch Musik, Licht und Düfte – Dank The House of Marley

ein Klangerlebnis – immer und überall – und dank Medisana ein Licht- und Dufterlebnis – für Zuhause! So schön kann der Herbst sein!

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

Aroma-Diffusor von Medisana – Ein Duft- und Lichterlebnis

 

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos