Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kunst & Kultur in der Warteschleife | Erinnerungen an die ART Karlsruhe 2020

Hallo Ihr Lieben, gerade momentan vermisse ich so sehr Momente mit meinen Liebsten in einer kreativen Welt zu verbringen. Deshalb ist es um so schöner, wenn man sich an einmalige Geschehnisse wie heute vor einem Jahr zurück erinnert und davon zehrt. Da ich Euch noch nicht von unserem Besuch auf der ART Karlsruhe berichtet habe, ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür, um Euch mit schöner Kunst und noch schöneren Erinnerungen an den Messebesuch in eine andere Welt zu holen! Die ART Karlsruhe ist seit Jahren für uns fest in unserem Terminplan verankert und ein absolutes Muss! Meine Mum, Tom und Ich lieben es durch die Messehallen zu schlendern und uns inspirieren zu lassen. Wir sind jedes Jahr neugierig und gespannt, neue und moderne Kunst-Entwicklungen wahrzunehmen und unseren Sinn für diese kreative Vielfalt zu verfeinern. Die Kunst & Kultur-Szene fehlt uns in Zeiten von Corona ungemein, da Sie einen so großen Stellenwert bei uns einnehmen. Geprägt von meiner Mum, die selbst Künstlerin ist (www.lorch-art.de) schätze ich hochwertige Kunst sehr und liebe es die Vibes auf der Art Karlsruhe immer wieder aufs neue zu verspüren. Dabei war die Messe vergangenes Jahr einfach nur wunderbar, da sie überaus vielseitig war und spannende Kunstwerke präsentiert worden sind. Von hochklassiger Leinwandkunst bis zu Fotografie und beeindruckenden Installationen. Die Bandbreite ist riesig und bietet für jeden Kunst-Affinen etwas Besonderes. Es ist einfach herrlich so viel Kunst in geballter Form zu erleben und auch Tom ist jedes Mal mit so viel Begeisterung dabei, sodass einem schon alleine diese Tatsache so viel Freude bereiten würde. Kunst vereint und diese kreative Ader verbindet ganz besonders meine Mum, Tom und mich. Momente, die uns so positiv in Erinnerung bleiben und auch in Ausnahmesituationen wie momentan mit Freude erfüllen. Bleibt positiv und gesund, nehmt die Schönheiten des Lebens und der Kunst wahr und zehrt von Euren Erinnerungen mit Euren Liebsten! Wir müssen alle daran glauben und arbeiten, dass die Kunst- und Kultur-Szene auch nach Corona weiterlebt und uns in ihrer unglaublichen Vielseitigkeit weiterhin verzaubert.

Herzlichst,

Looks like… COJA

                 

   

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.