Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cooler City-Begleiter | Der Cape Mantel

Hallo Ihr Lieben, Capes sind und bleiben modische Alrounder, die sportlich oder schick super kombiniert werden können und aus diesem Grund in jeden Kleiderschrank gehören! Sie sind lässig und können jeden Look im Handumdrehen aufpimpen und modisch erscheinen lassen. Es schwingt jedem Cape eine gewisse Lässigkeit mit, die Leichtigkeit und Stilsicherheit ausdrücken. Dieses Fransencape ist aufgrund seines hellen Farbtons gut zu kombinieren und damit ein tolles Basicteil, mit welchem man gut seinen Kleiderschrank ergänzen kann. Der helle Farbton als schlichte Basis wird durch eine weit geschnittene camelfarbene Hose unterstrichen, die ebenfalls diesen weiten, lässigen Charakter des Capes aufnimmt. Als Kontrast zu den weiten Schnitten habe ich ein schwarzes enges Strickoberteil gewählt, um dadurch eine klare Linie ins Spiel zu bringen und den Looks etwas strenger wirken zu lassen. Das Schwarz im Oberteil und in den Pumps bildet außerdem einen starken Kontrast zum restlichen Look und macht ihn dadurch dominanter. Durch die Schlichtheit der Farben, dürfen die Ohrringe dann auch gerne verspielter und größer ausfallen, um als Eyecatcher schön aufzufallen. Die große Tasche ist super praktisch, um auch diverse Einkäufe oder Unterlagen zu verstauen und dennoch edel zu wirken. Ein Look, der mir gerade in dieser Jahreszeit viel Freude bereitet und Euch hoffentlich auch gefällt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.