Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Tag der Liebe – Quality time mit Allure

Hallo Ihr Lieben, der Valentinstag steht vor der Tür und in diesem Jahr ist wie im vergangenen Quality Time wahrscheinlich das schönste Geschenk überhaupt. Materielle Dinge sind ersetzbar, doch Zeit zusammen seit Corona wichtiger und intensiver denn je. Deshalb ist gemeinsame Zeit wie ich finde auch eines der schönsten Geschenk zum Valentinstag. Einfach mal ein paar Stunden Zweisamkeit, Abschalten vom chaotischen Alltag und zur Ruhe kommen. Bei Kerzenschein und einem guten Gläschen Wein, kann man die Welt um sich vergessen und sich einfach mal entspannt zurücklehnen. Schöne Musik und der Abend ist perfekt. Mit einem guten Tropfen von Allure wie dem Merlot Rosé, Pinot Grigio oder dem Cabernet Sauvignon ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Sonder-Edition in strahlendem Rot passt doch wirklich perfekt zum Tag der Liebe!

Herzlichst,

Looks like… COJA

Red Vibes

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.