Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die neue 2 in 1 Pila Serie | Tom’s Schreibtisch neu gestylt

Hallo Ihr Lieben, aufgrund der derzeitigen Corona Situation sind wohl alle schulpflichtigen Kinder momentan ganz viel Zuhause am lernen und das ist teils mehr oder minder anstrengender. Um etwas Abwechslung in die Thematik Lernen zu bringen, wechseln wir ab und an den Arbeitsplatz von Tom, um etwas Abwechslung in das ganze zu bringen. Da Toms Schreibtisch einen neuen Touch notwendig hatte, haben wir hier neue Must Haves einziehen lassen, um Tom das Verweilen hier so schön wie möglich zu gestalten. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Grün tut nicht nur der Seele, sondern auch dem Auge gut und durch die neue PILA Serie von Lechuza können wir Pflanzen optisch toll an Toms Schreibtisch unterbringen und ganz nebenbei noch für jede Menge Stauraum sorgen. Außerdem finde ich die farbigen Elemente klasse, die sich nach Lust und Laune austauschen oder ergänzen lassen. So könnt ihr ganz leicht frischen Wind in jedes Zimmer bringen und dabei die Kids noch etwas der Pflanzenwelt näher bringen. Außerdem sorgen die grünen Begleiter für ein tolles und gesundes Raumklima. Noch ein paar schöne Bilder, liebevolle Utensilien und Deko-Gegenstände und schön könnt ihr ganz leicht und mit einer liebevollen Note auch den Lernbereich Eurer Kleinen ganz liebevoll und schön gestalten. Tom liebt seinen neuen Stauraum und sorgt sich ganz herzig um seine neuen, grünen Freunde! Da geht mir doch gleich das Herz auf!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.