Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Oh Tannenbaum | Meine Geschenkverpackungen mit Liebe & DIY

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch noch ein super schöne DIY-Geschenkverpackungs-Idee zeigen, die ihr auch gerne nach Herzenslaune nachmachen könnt. Denn das Tolle daran ist, dass es diese zauberhaften Geschenkanhänger bei A QUIET HOME zum Download gibt. Und ich finde sie einfach super schön in Ihrer Schlichtheit und dennoch so liebevoll gestaltet. Sie passen auch ideal zu dem Tannenbaum-Geschenkpapier, welches ich schon vor einiger Zeit gekauft habe. Ich benutze für Geschenke gerne Packband, da es einfach so schön natürlich aussieht. Um das ganze noch persönlicher zu gestalten, habe ich auch hier unsere selbstgebastelten Fimu-Sterne und Tannenbäume zur Dekoration der Verpackungen verwendet und sie harmonieren super schön mit den restlichen Details. Zusätzlich habe ich noch eingie Zweige aus dem Garten verwendet und Voilà – Fertig sind diese zauberhaften Geschenkverpackungen. Na, habt ihr schon alles verpackt oder seid ihr die, die alles auf den letzten Drücker besorgen :-)?

P.S. Der Handabdruck von Tom mit seiner Unterschrift ist auch eine sehr schöne und vorallem persönliche Geschenkidee, die Euch gerne ans Herz legen möchte!

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.