Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachten mit einem Hauch Skandinavien

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch noch ein wenige DIY zur Weihnachtszeit zeigen und passend hierzu unsere Grippen-Ecke. Die Grippe, ein Erbstück vom Uropa, habe ich nicht am Weihnachtsbaum stehen, da diese dort einfach viel zu schnell ramponiert wäre :-)! Da Tom gerne einmal im Wohnraum Fußball spielt oder sonstige Dinge umher fliegen lässt, hat sich dieser Bereich auf dem Lechuza Cubico super schön zum Dekorieren angeboten. Ich habe Ihn mit einem weißen Stern von Broste Copenhagen bestückt, davor ein holzfarbener Baum in seiner schlichten Tanne-Form. Darin war ein haken befestigt, der sich super eignet, um Selbstgemachtes schön zu präsentieren und in Szene zu setzen. Die Sterne aus Fimu sind kinderleicht und Tom liebt es sie zu machen. Ausrollen, ausstechen und fertig! Nach 3 Tagen Trocknung ist das das Ergebnis und ich finde es ganz wunderschön! Die kleine Grippe vom Uropa wirkt davor auch so edel und in seiner Schlichtheit einfach grandios, wie ich finde. Weihnachten mit einem Hauch Skandinavien eben :-)!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.