Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Pflege-Favoriten | Meine täglichen Begleiter für ein strahlendes Wohlbefinden

Hallo Ihr Lieben, neben dem Thema Kleidung liegt uns Frauen natürlich auch immer die eigene Pflege und unser Wohlbefinden am Herzen. Natürlich ist es uns ein Anliegen, auf uns Acht zu geben, innerlich wie äußerlich. Deshalb möchte ich Euch heute zeigen, welche Pflege-Wunder mir täglich eine schöne Portion Wohlbefinden vermitteln und mich in meiner Haut hübscher fühlen lassen.
Ich bin kein Fan von hunderten verschiedenen Produkten und wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, bleibe ich diesem auch treu. Meine Must-Haves, wenn es um die Pflege geht, sehen wie folgt aus:

 

1.) Declaré Soft Cleansing. Dieser Reinigungspuder ist einfach himmlisch! Die allererste Version habe ich vor Jahren von einer lieben Freundin bekommen und war anfangs erst skeptisch. Doch der Puder ist einfach super angenehm und vermittelt ein Gefühl auf der Haut wie 1001 Nacht. Er ist einfach anzuwenden und mit etwas Wasser sehr ergiebig. Zudem ist es für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Typen wie mich! Er schäumt sehr schön, womit sich die Haut wirklich porentief reinigen lässt und danach sehr aufnahmefähig für Seren oder Cremes ist. Ich fühle mich nach jeder Anwendung wie neu geboren und die Haut strahlt wirklich. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, doch das Produkt ist wirklich ein Must-Have der Pflege! Danke an meine liebe Freundin Britta, die mir diese Wohltat vor Jahren schenkte ! Eine wirklich super schöne Geschenkidee auch für Eure Freundinnen, da sich sicherlich jede Frau sehr darüber freut!

 

2.) Shiseido Benefiance. Ihr Lieben, eine super Alternative zur porentiefen Reinigung der Haut ist dieser sanfte Reinigungsschaum mit feuchtigkeitsspendender Wirkung. Diesen Schaum benutze ich nicht jeden Tag, sondern hauptsächlich am Wochenende, um meiner Haut wieder etwas neues Gutes zu tun! Dadurch rege ich meine Haut wieder neu an und gönne ihr etwas Gutes. Der Schaum ist ebenso leicht in der Anwendung und kommt allerdings als cremige Variante zum Vorschein. Daher vermittelt er mehr den Anschein einer Creme. Dies ist natürlich auch praktisch in der Anwendung und lässt sich super leicht auf die feuchte Haut auftragen. Er bleibt länger am Gesicht haften und somit verwende ich ihn immer auch etwas als länger, im Prinzip wie eine Maske.

 

3.) Shiseido Bio-Performance. Shiseido ist wie Declaré ein wirklicher Gigant im Segment der Kosmetik und seit 1872 auf dem Markt. Die Marke hat es mir ebenso angetan und ich teste gerne für mich neue Produkte aus dem Hause. Die eigene, natürlich auch innere Schönheit, sind uns doch schließlich wichtig, denn nur wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann dies auch ausstrahlen und nach Außen transportieren. Diese revitalisierende Tagescreme ist u.a. gegen Hautalterung geeignet und ab 30 sollte man sich darüber selbstverständlich auch Gedanken machen. Die Creme ist nahezu so fein wie ein Serum und super ergiebig auf der Haut. Durch die reichhaltige Konsistenz lässt sie sich gut auftragen, auch am Dekolleté (was ich immer mache..). Ich habe diese Dose nun komplett aufgebraucht und mir bereits die große Variante bestellt. Das passiert nicht bei allen Proben, da sie mir natürlich nicht alle so zusagen. Doch diese Tagescreme lässt die Haut wirklich frischer wirken und vermittelt mir ein positives Gefühl, welches ich liebe!

Ich hoffe die kleine Vorstellung meiner täglichen Pflegeprodukte hat Euch inspiriert Neues auszuprobieren und Euch etwas zu gönnen! Gebt auf Euch Acht und schenkt Eurem Körper die Beachtung, die er verdient hat! Fühlt Euch umarmt,

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Notino

[Werbung]