Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Erlebt den besonderen Glow Eurer Haut mit Produkten von HelloBody [ Anzeige ]

Posted on

Hallo Ihr Lieben, für mich ist ein Wohlgefühl in meiner Haut unglaublich wichtig und ich versuche immer wieder auf und in mich zu hören und die Signale meines Körpers wahrzunehmen. Dabei ist es meiner Meinung nach eine wirkliche Herausforderung immer die richtigen Pflegeprodukte für die aktuelle Befindlichkeit des Körpers zu finden. So flexibel wie sich unsere Haut immer wieder zeigt, so sollten wir auch unsere Pflege nach dem Körper ausrichten und umstellen und immer wieder offen für Neues sein. So durfte ich in Zusammenarbeit mit HelloBody die neuen Pflege Serien testen und meine Haut dankte es mir im Handumdrehen. Umso schöner, dass ihr bis zum 15.07.2019 satte 20% mit dem Code hellocoja auf das gesamte Sortiment sparen könnt! HelloBody ist meiner Meinung nach nicht nur ein InstaHype, sondern wirklich eine Investition in das eigene Wohlgefühl der Haut. Hergestellt in Deutschland steht HelloBody nicht nur für eine faire Firmenkultur, sondern auch für nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte. Die Pflegeprodukte sind frei von Mineralölen, Parabenen, Mikroplastik und Silikonen. Davon abgesehen sind alle Serien, egal ob die Pink Viva Serie oder die neue Aloé-Serie fast komplett vegan und können somit mit gutem Gewissen verwendet werden.

Der Zauber von Pink Viva
Meine tägliche Routine habe ich dank der umfassenden Pflege-Sets nun komplett umgestellt, um meine Pflege zu optimieren und meiner Haut etwas Gutes zu tun. Dabei habe ich nach dem Test der Pink Viva Serie, bestehend aus dem Coco Fresh Reinigungsschaum, dem Coco Pure Gesichts-Peeling, dem Coco Kiss Lip Scrub, der Tages- und Nachtcreme sowie dem Körper-Peeling mit Salzkristallen namens COCO GLAM schon eine wesentliche Verbesserung der Hautstruktur und des Wohlgefühls der Haut deutlich verspürt. Dieser Verwöhn-Effekt setzt wirklich schon nach kurzer Zeit ein, da sich der Körper durch die umfassende Pflege und komplette Umstellung derer, völlig auf die Inhaltsstoffe einlässt und es einem mit einem tollen Hautbild dankt. Besonders der Duft der Produkte ist auch wirklich ein Traum, denn der Kokos-, Aloe- und Gurke Geruch riecht nach Sommer, Sonne und sorgt gleich für gute Laune. Ich könnte bei diesen Duftnoten dahin schmelzen, da er einfach so wunderbar duftet.

Die neue Aloé Linie
Deshalb war ich nach diesem tollen Ergebnis auch total gespannt auf die neue Daily Glow Routine, die mit Aloe Vera angereichert, die Haut noch mehr zum Strahlen bringen soll. Die Aloé-Serie arbeitet mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Squalan und Wassermelonenkernöl, welche die hautpflegenden Eigenschaften besonders unterstützen und verbessern sollen. Mir gefällt hierbei wieder besonders gut die abgerundete Pflege, durch welche die Haut sich voll umstellen kann. Egal ob Waschgel oder die leichte und reichlich feuchtigkeitsspendende Tagescreme Aloé Light, die Produkte sind wieder ebenso hautverträglich für meine Haut, was für mich keine Selbstverständlichkeit ist. Auch das Aloé Tonic Peeling befreit die Haut einwandfrei von kleinen Hautschüppchen, ohne Sie zu sehr aufzurauen oder gar zu reizen. Mein absolutes Highlight der Serie sind jedoch ohne Wenn und Aber die Aloé Drops, ein Öl-Serum, welches die Haut so gut versorgt, dass sich ein richtiger Glow bemerkbar macht. Das Hautbild scheint für mich ebenmäßiger und frischer zu wirken, wobei nur wenige Tropfen ausreichen, um diesen schönen Effekt zu erzielen!
Ich liebe es mir und meiner Haut etwas Gutes zu tun und das Strahlen meiner Haut dankt es mir! So fühlt man sich doch gleich um Welten besser und strahlt dieses Gefühl auch aus. Wollt ihr Euch auch etwas Gutes tun und diesen Glow verspüren? Dann spart ihr mit dem Code hellocoja ganze 20% auf das gesamte Sortiment (gültig bis zum 15.07.2019). Viel Freude beim Verwöhnen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos