Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] Die Olivenöl-Pflegeserie, die den Urlaub nach Hause holt!

Posted on

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich schon einige Zeit meine Haut und Haare auf die nachhaltige Pflegeserie aus wertvollen essentiellen Fettsäuren aus der Olive umgestellt und immer mehr kann ich einen positiven Effekt verspüren. Es fühlt sich so an, als ob ich mir immer wieder ein bisschen Urlaub mit medipharma cosmetics nach Hause hole und mir zuhause meine Insel der Entspannung kreiere. Dadurch schenke ich mir durch die intensive Pflege von Haut und Haaren immer ein Stückchen Entspannung und meine persönliche Auszeit. Denn mein Körper braucht immer etwas Zeit, um eine Veränderung zuzulassen und die Wirkstoffe nahezu aufzusaugen. Meine Haut ist sehr feinfühlig und etwas empfindlich, deshalb lege ich großen Wert darauf, dass weder Parabene sowie Mineralöle enthalten sind und diese Serie außerdem vegan ist. Auch wenn ich kein Veganer bin, finde ich es dennoch wunderbar, wenn Pflege mit essentiellen Inhaltsstoffen auskommt. Bio-Olivenöl natürlichen Ursprungs ist ein wirklicher Powerwirkstoff für meine Haut und Haare! Natürlich boomt dieser grüne Trend momentan sehr, doch ein Trend macht für mich noch lange keinen Unterschied. Ich schätze in allem solide Qualität, unabhängig von Modetrends, und ein Apotheken-Bezug gerade in Bezug auf eine Pflegeserie drückt für mich schon eine Art Wertigkeit aus.

Die Eigenschaften der Pflegeserie haben sich wirklich positiv auf meine Haut und deren Geschmeidigkeit ausgewirkt. Meine Haut strahlt von Innen und fühlt sich wie meine Haare gesund und fresh an. Die Cremes lassen sich gut auftragen und ziehen wunderbar ein. An die festen Shampoos musste ich mich ehrlicherweise etwas gewöhnen und sie haben mich anfangs auch etwas schmunzeln lassen. Doch mit der Zeit bin ich gut damit klar gekommen und die Vorteile wie beispielsweise in Bezug auf die Nachhaltigkeit der Verpackung und die enorme Ergiebigkeit sind wirklich unglaublich! Die Haare sehen gesund aus und die Seife ist nach unzähligen Haarwäschen nicht einmal annähernd aufgebraucht. Es ist einfach verrückt, wenn man überlegt, dass so eine kleine Seife für ca. 50 Haarwäschen ausreicht. Hierfür habe ich früher zwei herkömmliche Flaschen Shampoos gekauft. Wenn man offen und bewusst durchs Leben geht, stechen einem solch positive Eigenschaften ins Auge und lassen uns achtsamer leben. Achtsamkeit ist für mich gerade in der heutigen Zeit so elementar und kleine Feinheiten wie die zauberhaften Holzdeckel der recycelbaren Verpackungen, die aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen, finde ich wunderbar. Es ist schließlich unsere Welt, in der wir alle leben und gemeinsam darauf achten müssen, #UnsergemeinsamerWeg eben. Um so besser, dass mit jeder verkauften Verpackung medipharma cosmetics das sogenannte Bergwaldprojekt e.V. unterstützt. Eine ganz tolle Sache!

Ach, ich könnte Euch noch viel erzählen, doch ich lege mich nun zurück, genieße die Sonne und gönne mir eine kleine Auszeit vom Alltag mit der Olivenöl-Pflegeserie! Tut Euch auch etwas Gutes und pflegt Euch bewusst!

Herzlichst,

Looks like… COJA

         

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos