Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommer, Sonne & gute Laune mit den richtigen Sommer-Essentials & BREE Wein [ Anzeige ]

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, der Sommer ist endlich in vollem Gange und ich liebe es unsere Freizeit mit Freunden im Freien zu genießen und die Seele baumeln zu lassen! Es gibt doch wirklich nichts Schöneres als entspannte Stunden in der Natur, bei leckeren Snacks und frischen Getränken wie die von BREE Wein zu verbringen. Feierabende und Wochenenden eignen sich perfekt für diese entspannten Auszeiten am See, um Energie zu tanken und aus dem Alltag auszubrechen. Wie schön, wenn der Pool im Garten ist oder der See um die Ecke, sodass man sich schnell aufs Fahrrad schwingen kann. Dabei dürfen gewisse Sommer-Essentials für mich nicht fehlen, da Sie für Badespaß und relaxte Stunden stehen. Welche Must-Haves jede Badesession, Grill- oder Sommerparty versüßen, verrate ich Euch jetzt:

  • Das kühle Nass: Egal ob Pool, Schwimmbad oder der idyllische See nebenan. Alle Arten der Abkühlung sind ein Muss bei diesen heißen Sommer-Temperaturen! Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist die richtige Badebekleidung. Egal ob Einteiler oder ein lässiger Bikini, erst die schönen Stöffchen machen den Strandlook perfekt und lassen Urlaubsgefühle aufkommen!
  • Erfrischungsgetränke à la BREE: Mit Freunden oder für Freunde ist ein Sommerwein eine super erfrischende und geschmacklich wunderbare Wahl. Die neuen Sommerweine von BREE waren auch meine erste Wahl, um meinen Liebsten etwas Gutes zu tun und Sie mit einem hochwertigen Wein zu verwöhnen. Qualität ist dabei ein absolutes Muss, denn Genuss ist sicherlich ein wunderbares Gut, welches man bewahren sollte. Der Riesling von BREE aus der Weinkellerei von Peter Mertes, ist sicherlich ein besonderer Tropfen, der für auserlesene Rebweine steht. Das Design steht außen vor, denn eine Auszeichnung mit dem weltbekannten red dot-Design Award spricht sicherlich für sich. So schlicht und edel wie sein Äußeres, sind auch die Qualität und der fruchtige Geschmack. Pfiffig und im Sommer eine super schöne Idee, sind außerdem die kleinen 0,25l Fläschchen, die mit Strohhalmen super und ganz easy zum Picknick oder bei der Poolparty verzehrt werden können. Dazu ein paar Trauben, kleine Leckereien oder eine ordentliche Grill-Session und die Sommerpartys werden zum Erfolg! Ein frischer Genuss auf ganzer Linie!
  • Stylische Bade-Accessoires: Natürlich ist es wie immer im Leben, man muss sich wohlfühlen und die Dinge anziehen oder zum Baden oder Picknicken mitnehmen, die zu einem passen und den eigenen Stil widerspiegeln. Deshalb sind mir Strandtücher und Bast-Taschen super wichtig, die natürlich praktisch und außerdem stylisch wirken können. Warum nicht auch am See oder am Pool modern unterwegs sein!?
  • Sonnenschutz: Ja, Sonnenschutz ist unfassbar wichtig und kann auch modern aufgefasst werden. Neben Sonnencreme & Co, sind pfiffige Sommerhüte und moderne Sonnenbrillen ein Muss im Sommer und absolute Essentials!

Mit den richtigen Must Haves wird jede kleine Auszeit zum besonderen Moment! Quality Time, die einfach unglaublich wichtig ist, sollte man viel häufiger genießen, denn eine Wohltat für Körper, Geist & Seele schenkt uns wieder neue Energie! Viel Spaß beim Genießen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                  

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos