Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Keypieces Pflanzen | Meine Essentials für ein zeitloses Terrassen-Styling

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, der Sommer spielt sich für mich im Freien ab und natürlich stimme ich meine Einrichtung, Innen wie Außen, auf diese sommerliche Leichtigkeit ab. Dabei ist es mir wichtig, immer edle Möbelstücke mit zeitlosen Accessoires zu kombinieren, um eine Wohneleganz zu kreieren, die mich glücklich stimmt. Im Freien ist eine Hochwertigkeit an Möbeln und Accessoires besonders wichtig, da die Sonneneinstrahlung ihr übriges tut und die Stücke natürlich jedem Wetter ausgesetzt sind. Mit einer zeitlosen Lounge-Gruppe könnt ihr immer wieder neue Stimmungen schaffen, abgestimmt auf Euren Geschmack. Ich liebe den „Clean Chic“, weshalb ich natürlich immer sehr gerne mit weißen IT-Pieces spiele. Schöne Kissen, Bücher, Vasen und Pflanzgefäße sorgen für einen super edlen Outdoor-Look, der gepaart mit Pflanzen eine absolute Augenweide bilden. Die Terrasse wirkt dadurch schick, zeitlos und elegant. Eine Outdoor-Area, die einladend wirkt und für eine wundervolle Wohlfühl-Atmosphäre sorgt. Ich mag das Zusammenspiel an diversen Pflanzgefäßen von Lechuza, wobei durch die verschiedenen Größenvarianten eine super schöne Dynamik entsteht. Dabei wirken alle Komponenten in sich als Einheit und runden das Outdoor-Wohnzimmer stimmig ab. Ein Hoch auf den Sommer und die richtigen Keypieces für ein gelungenes Terrassen-Styling!

Herzlichst,

Looks like… COJA

         

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.