Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Edle Vorweihnachtszeit | Deko-Säule mit Schick

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, heute stelle ich Euch wieder ein wunderschönes Schmuckstück vor! Die vorweihnachtliche Zeit rückt näher und die Deko-Elemente passen sich der Jahreszeit an! Dementsprechend hat ein besonderes Glanzstück Einzug bei uns gehalten: Unser Adventskranz im Innenraum, beziehungsweise in der offenen Galerie. Natürlich haben wir bald auch einen am Esstisch, dieser folgt ebenso in Kürze hier auf dem Blog! Das Schöne an diesem Adventskranz ist, dass er in allen Räumen arrangiert werden kann, egal ob im Wohnzimmer, dem Flur oder in jedem anderen beliebigen Raum. Ich habe dieses wunderschöne Lechuza Alto Pflanzgefäß zur Säule umfunktioniert und wieder ein echtes Prachtstück für den Wohnraum kreiert. Das Praktischr daran ist, dass man keinen Tisch benötigt, da ich das Pflanzgefäß Lechuza Alto wieder zu einer Säule umfunktioniert habe. Mehr zu diesem DIY-Projekt findet ihr hier!
Am Schönsten ist es doch, wenn einem seine Dekoration am besten gefällt und man sich jeden Tag daran erfreut. Positive Stimmung kann so auch durch besondere Kleinigkeiten geschaffen werden. Hier in unserem offenen Wohnraum wirkt der Adventskranz besonders gut, da er schön im Mittelpunkt steht und ein herrliches Bild abgibt. Das umfunktionierte Pflanzgefäß dient so als ideale Fläche zur Präsentation von Deko-Elementen. Und wer kennt es nicht!? An Weihnachten gibt es genug Deko an allen Ecken und Enden. Wir Frauen lieben einfach schöne Dinge und an Weihnachten können wir unsere verträumte Ader besonders ausleben :-)! Ich habe das Gefäß somit mit einer Platte verschlossen und dicke Blogkerzen darauf platziert. Umgeben von einem edlen Kranz aus Weiß-Tönen und gespickt mit Sternen und schicken Accessoires entstand so eine zauberhafte Deko-Säule, die Weihachten alle Ehre macht. So lässt sich die kommende Adventszeit gebührend einläuten und hat mich jetzt schon verzaubert! Eine schöne Idee, die Ihr auch im Handumdrehen umsetzen könnt und so einen eleganten neuen Eyecatcher für Eure vier Wände gestaltet. Wie gefällt Euch unser Adventskranz für den Wohnraum?

Herzlichst,

Looks like… COJA

   

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.