Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Edle Kalenderimpressionen | Must-Haves von Dumont & teNeues [ Anzeige ]

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Wer kennt es nicht!? Jeden Tag häufen sich die Termine, sodass wir manchmal schneller als uns lieb ist die Übersicht verlieren. Natürlich haben wir alle immer und jederzeit das Handy zur Hand, dennoch bin ich immer ein Freund von Print-Medien, da man so die Wochentage, Termine und Geburtstage schwarz auf Weiß doch eher im Blick hat. Ich bin ein sehr organisierter Mensch, doch ab und an und vor allem im Hinblick auf Geburtstage doch häufiger ziemlich vergesslich! Jeder hat so seine kleinen Schwächen und das ist sicherlich eine von mir :-)! Doch ich habe mir schwer vorgenommen, gerade bezüglich 2019 mich zu bessern und meinen Liebsten gerechter zu werden, sprich, auch meine privaten Termine und Geburtstage besser im Blick zu haben und öfters mal auf den Kalender 2019 zu blicken…. Auf der Suche nach schönen Kalendern bin ich glücklicherweise auf Dumont und teNeues gestoßen, deren Kalender einfach unglaublich schön anzusehen sind. Die Optik ist mir dabei besonders wichtig, da ich als Interior-Blogger natürlich immer das ganze Erscheinungsbild meiner vier Wände im Blick habe und ein Kalender natürlich auch in dieses optisch passen muss.

Schönheit an der Wand: Posterkalender Flora

So habe ich mich für 2019 für einen großen floralen Posterkalender namens Flora 2019 von Dumont entschieden, der wie ein Bild die Wände verschönert. Diese floralen Arrangements des Dumont Kalenders sind einfach super schön fotografiert und werten jede Räumlichkeit passend zu den jeweiligen Jahreszeiten enorm auf. Mir gefällt er jetzt schon so gut, dass ich nicht bis 2019 warten wollte und hier ein herbstliches Bild arrangiert habe. Das Foto steht im Mittelpunkt und die Kalendertage fügen sich dezent und harmonisch ins Gesamtbild ein. Deshalb kann man diesen schönen Kalender auch gerne etwas früher platzieren und bereits jetzt Freude daran haben. Ich finde es passt sich super gut in meinen Arbeitsbereich ein und mit gewissen Accessoires kommt er wunderbar zur Geltung.

Terminorganisation auf eine schöne Art & Weise: teNeues Glamline

Ich bin begeistert von meinem neuen Buchkalender Midi Flexi der Glamline von teNeues und bin schon fleißig daran sämtliche Termine und Geburtstage für 2019 schriftlich zu fixieren. Dieser super schöne Buchkalender trifft genau meinen Geschmack und sieht sehr edel aus. Ich mag die silbern schimmernde Optik des Pattern, welches sich über den gesamten Umschlag zeiht. Dadurch wirkt der Kalender sehr ansprechend und modern. Auch das Innere ist praktisch eingeteilt mit dem Geburtstagskalender zu Beginn und den darauffolgenden Wochen-Übersichten. Dabei sind die Wochen-Ansichten mit diversen Feldern versehen, sodass genug Platz für jede Menge Eintragungen bleibt. Dadurch erfüllt der Timer voll und ganz seine Funktion und ist ein wirkliches Schmuckstück im Büro.
Vielleicht seid ihr auch noch auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken und Kalender braucht man einfach immer!
Und umso schöner, dass ich einen dieser schönen Buchkalender für 2019 an Euch verlosen darf. Ich freue mich riesig darüber, dass ich Euch Freude schenken darf und ich in Zusammenarbeit mit auf Dumont und teNeues mit dieser tollen Überraschung bald jemanden von Euch glücklich machen kann! Das Gewinnspiel endet am 09. Dezember 2018 und ausgelost wird unter allen Kommentaren, die mich unter diesem Blog-Post erreichen. Schreibt mir einfach, warum Ihr einen Kalender braucht und welche Termine ihr immer wieder vergesst. Bitte beachtet hierzu die Gültigkeit der Teilnahmebedingungen an meinen Gewinnspielen. Viel Glück ihr Lieben!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                   

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos