Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Drei farbenfrohe Oster-Variationen mit Lechuza

Hallo Ihr Lieben, dekorieren und umgestalten liegt in meiner Natur und deshalb liebe ich es neue Wohnsituationen zu kreieren und mit Deko neue Akzente in meinen Wohnräumen und im Garten zu setzen. Ostern halte ich für mich deko-technisch gerne ruhig und schlicht, eben in Japandi-Stil. Doch Tom, Familie und Freunde schätzen auch immer wieder bunte Arrangements von mir. So gestalte ich auch gerne Variationen an Dekorationen, die neue und bunte Seiten meiner Gestaltungs-Liebe zeigen. So kam ich auch auf die Idee Euch drei Oster-Kreationen in Zusammenarbeit mit Lechuza vorzustellen, die einen Hauch von Frühling vermitteln und Euch in eine andere Farb- und positive  Gedankenwelt abholen sollen.


  1. Romantik pur in Vanille & Violett::

    Vanille ist so vielseitig kombinierbar, dass man nicht immer zu hellen oder weißen Blumen greifen muss. Ich habe mich hier für eine violettfarbene Zusammenstellung entschieden, die einfach so träumerisch und romantisch wirkt. Das Kissen greift dabei alle Farben der Blüten auf und sorgt dabei für ein wundervolles Gesamtkonzept. Die rosé-farbenen Hyazinthen haben es mir besonders angetan, da sie einfach so frühlingshaft wirken. Die lila, rosé und weiße Bepflanzung des Vanille-farbenen Gefäßes harmoniert super schön zur restlichen Deko der Farbfamilie. Besonders die Häschen schimmern herrlich und schreien nach Ostern!


  2. Lass die Sonne in Dein Herz mit Zitronen-Gelb:

    Gelb sorgt doch automatisch für gute Laune, da uns sofort Sonnenschein, Sommer und gute Laune in den Gedanken rumschwirrt. Und genau dieses sommerliche Gefühl erweckt auch die Farbvariation mit dem Balconera in Zitrone. Die weißen und gelben Frühlingsblüher sorgen automatisch für ein wohliges Gefühl und schenken uns ein Lächeln. Die Narzissen schimmern so schön gelb und stehen für Ostern wie keine anderen Blumen. Die beton- und silberfarbene Oster-Deko passt stimmig in dieses Konzept und schenkt dem Gelb einen stilvollen Kontrast.


  3. Peach Vibes:

    Diese Farbkombi ist ideal für Menschen, die es lieben mit Holz und Ästen zu arbeiten. In diesem Fall kann man sich herrlich an Materialien aus der Natur bedienen und sich einen kleinen Waldspaziergang zu Nutze machen. So habe ich kleine Äste in einer Kerzenschale mit Ostereiern platziert und einen schönen Wandkranz in Ei-Form gebunden und österlich geschmückt. Die Bepflanzung des Balerconeras Pflanzgefäßes von Lechuza habe ich hauptsächlich Blumen der Saison wie Primeln und Stiefmütterchen gepflanzt, aber auch eine terrakota-farbene Staudenform, die einen braun-oranglichen Ton hat. Dieser harmoniert wunderbar zu allen Nuancen an Orange-Tönen und ist somit die ideale Ergänzung einer solch kräftigen Farbkombi. Wichtig ist, dass man seinem Farbschema treu bleibt und Oster-Eier und die restliche Oster-Deko darauf abstimmt. Dadurch ergibt sich ein super schönes Oster-Arrangement, das zum absoluten Hingucker wird.

Ich hoffe, ich habe Euch jede Menge Inspirationen geschenkt, die Euch animiert, selbst Frühlingsblüher in Eure Osterdeko mit einzubinden und gute Laune in Euer Zuhause einziehen zu lassen. Vielleicht konnte ich Euch einige Tipps und Tricks zeigen, wie auch Eure Deko besser und harmonischer zur Wirkung kommt!? Viel Spaß beim Dekorieren & macht es Euch schön Zuhause!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza. ~

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.