Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der Boyfriend Look edel gestylt

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder an der Zeit für ein neues Outfit im Zeichen der Boyfriend-Hose. Sie ist eigentlich immer allgegenwärtig und steht mal mehr und mal weniger im Fokus der Mode. Derzeit sind weit geschnittene Hosen wieder angesagt und richtig gestylt können auch die eher sportlichen Hosen sehr edel und schick wirken. Deshalb setze ich ganz auf Nude-Töne, die den Look ausmachen und für einen edlen Touch sorgen. Der strahlend weiße Ton der Hose passt perfekt zum beige-Ton des Strickpullovers, der einen super schönen Kelchkragen hat. Zudem bildet der Grobstrick einen wunderbaren Kontrast zur leicht gewachsten Hose, die am Knöchel enger wird und sehr hochgeschnitten ist. Dadurch wird mit den Proportionen gespielt und der Look interessanter. Dazu trage ich eine weiche Jacke mit dunklen Knöpfen, die weit geschnitten ist, einen schlichten Reverskragen hat und aufgesetzte Pattentaschen an der Brust. Da das Outfit farblich sehr schlicht gehalten ist, dürfen die Accessoires im Farbton etwas aus der Reihe tanzen und so kombinieren ich schwarze Stiefelletten mit Cut Outs und eine Louis Vuitton Tasche mit der typischen Monogramm-Prägung. Dadurch wird der Look etwas belebt und neue Akzente gesetzt. Da der Kelchkragen des Pullovers sehr hochgeschlossen ist, verzichte ich auf Halsketten und konzentiere mich ganz auf tollen Ohrschmuck und eine wertige Sonnenbrille. Ein Look, der zu verschiedenen Alltagssituationen perfekt passt und dabei modern und stark wirkt.

Herzlichst,

Looks like… COJA

           

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.