Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Autumn Vibes in der Küche

 

Hallo Ihr Lieben, der Herbst ist in vollem Gange und natürlich auch in unserer Küche eingezogen. Ich liebe es, wie schnell sich eine Jahreszeit optisch anhand von Details umsetzen lässt. Dabei braucht es nicht viel, bis auf einige Naturprodukte um ein Hauch von Herbst zu kreieren. Der Garten bietet sich idealerweise dafür an, um einige Schätze auch im Inneren schön zu arrangieren. Besonders Tabletts wie dieses von Westwing eignen sich dafür, schöne Deko-Elemente zu platzieren und schön einzufassen. Durch das Tablett wirken die Deko-Gegenstände nicht so verzettelt, sondern machen einen ordentlichen Eindruck. Weiß ist im Gegensatz zu unserer betonfarbenen Arbeitsplatte ein schöner Kontrast und hebt sich gut ab. Darauf habe ich einen schwarzen Kerzenständer von by lassen platziert, der einfach immer Top aussieht. Mit einer Zeitschrift, einen schönen Stift wie dieser von A Quiet Home und der Alessi-Schale gefüllt mit Nüssen, entsteht eine schöne Dekorationsfläche. Als Gegenpol habe ich zur schwarzen Vase von Lyngby gegriffen, die gespickt mit Hortensien aus dem Garten, diese camel-farbene Arrangement schön komplettiert. Ich liebe es, wie schön ich Dinge aus unserem Zuhause immer wieder neues Leben einhauchen kann und mit wenigen Handgriffen und einem kurzen Spaziergang im Garten, den Herbst ins Haus hole.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.