Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Harmonischer November-Blues im Esszimmer

Hallo Ihr Lieben, unser Esszimmer hat neuen Zuwachs bekommen! Oh ja, und zwar in Form von KUNST! Gerade in dieser Jahreszeit mag ich die Blau-Graue Kombi besonders, da sie sich gut ins Gesamtkonzept einfügt und mit den anderen Accessoires harmonisch einhergeht. Wie ihr sehen könnt, haben die Leinwände der lieben Petra die gleiche Größe wie unsere Vorgänger-Modelle, doch passen besser in das aktuelle Farbkonzept. Gerade in dieser Jahreszeit lassen sich gut Elemente von Draußen zu Deko-Zwecken verwenden. So erscheinen schlichte Zweige in tollen Vasen gleich in neuem Glanz und bekommen eine ganz neue Wirkung. Ich mag diesen Mix mit Naturelementen, da so eine schöne Symbiose entsteht. Das Marmortablett von Hay lässt sich stets gut in meine Deko einarbeiten und ist ein wirkliches Must-Have, ganz nach meinem Geschmack! Ich liebe diese edlen Nuancen und Farbzusammenspiele. Mit den richtigen Kissen und dem Fell von Westwing entsteht so ein heimeliger Platz, in dem man sich gerne in dieser Jahreszeit aufhält. Wie ihr sehen könnt, lässt sich so durch einige Details ein neues Raumgefühl kreieren. So macht Deko und Einrichtung wirklich Spaß und versüßt uns dieses kalte November-Wetter.

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.