Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] Eine neue Inspirationsquelle in Puncto Einrichtungsdesign: Höffner meets Playboy

Posted on

Hallo Ihr Lieben, für mich ist ein stimmiges Einrichtungsdesign ein Sinnbild für die eigene Lebenslust. Es macht mir Freude mich täglich mit den Möbeln und Deko-Accessoires wie die der neuen Playboy Home Kollektion zu umgeben, die meinen Stil ausdrücken und mich positiv stimmen. Daher liebe ich es mich immer wieder von neuen Einrichtungskonzepten inspirieren zu lassen und die jeweiligen Details in mein Zuhause einzubringen. Mit schönen Möbeln und Accessoires kann man so immer wieder einen neuen Flair kreieren und eine stimmige Wohlfühl-Atmosphäre erschaffen. Eine solide Qualität hat dabei für mich immer eine hohe Priorität und dazu zählen die Wertigkeit der Materialien und eine exakte Verarbeitung. Daher schätze ich es, dass Möbel Höffner in Zusammenarbeit mit Playboy wieder eine neue und moderne Inspirationsquelle an Einrichtungsgegenständen und Deko-Accessoires auf den Markt gebracht hat, die mich wieder neu inspiriert und mich vor kreativen Ideen sprühen lässt. Die Daseinsfreude, die glaube ich jeder mit dem Playboy-Mythos verbindet, wird so kreativ im Möbeldesign umgesetzt, dass es Freude macht, in diese luxuriöse Zeit und goldene Ära der Playboy Clubs eintauchen zu dürfen. Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände im Allgemeinen haben für mich immer Geschichten zu erzählen und diesen Mehrwert dieser Kollektion macht sie so besonders. Wohndesign bedeutet immer Wandel und Lebendigkeit. Wohndesign wächst, ergänzt und entwickelt sich weiter, so wie wir es ebenso tun. Diesen glamourösen Touch kann man dank dieser Kollektion mit gewissen Eyecatchern ins eigene Zuhause holen und das ist doch wunderbar. Ein bisschen Glamour lässt sich so im Wohn- und Esszimmer, im Büro oder im Schlafzimmer realisieren! Meine Moodboards der Playboy Home Kollektion sollen Euch in diese Welt entführen. Der Mythos der 60er Jahre wird nahezu neu wiederbelebt. Anhand von schicken Gold- und Marmorelementen, samtig glänzenden Stoffbezügen und glamourösen Retro-Elementen spürt man nahezu die Atmosphäre der Playboy Clubs in Downtown Chicago. Warum nicht auch Zuhause elegant und glamourös leben!? Edle Farbnuancen und hochwertige Materialien treffen in der Playboy Home Kollektion von Höffner aufeinander und ergänzen das Einrichtungsdesign in gelungener Art und Weise. Ich habe auf jeden Fall schon einige Must Haves ins Auge gefasst und freue mich deshalb umso mehr, dass ich diese Freude in Puncto Einrichtung mit einem 10% Rabattcode auf die Produkte von Playboy bei Möbel Höffner an Euch weitergeben darf ( (ausgeschlossen sind die folgenden Artikel 13230030/1/2/3, 14304883)! Lasst Euch genauso wie ich von den schönen Deko- und Möbel-Highlights inspirieren und sorgt für neue Lichtblicke in Euren vier Wänden!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.