Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommerlook mit Volantdetails

Hallo Ihr Lieben, heute darf ich Euch wieder ein neues Sommerkleid mit Volantdetails vorstellen. Ich bin ganz angetan von diesem Kleid aus Crêpe-Jersey, welches sehr schön fällt und einfach einen romantischen Touch ausstrahlt. Es hat verstellbare schwarze Träger, die edel am Rücken zusammenlaufen und in einem großen V-Ausschnitt vorne übergehen. Das Kleid besticht durch die verspielte Note, die gekonnt mit den Volants erzielt werden. Der Stoff ist gerade in warmen Sommertagen sehr angenehm zu tragen und sprüht geradezu vor guter Laune! Das Maxi-Kleid fällt durch seinen weiten Schnitt luftig locker und ist damit einfach perfekt für warme Sommertage! Also, raus aus den Jeans und rein in traumhafte Kleider!

Herzlichst,

Looks like… COJA

              

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.