Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stilvoller Grillbereich im Freien

Posted on

Hallo Ihr Lieben, der Sommer ist in vollem Gange und passend zur Grillsaison ist unser Grillbereich fertig geworden! Wir haben lange geplant und geschufftet und um so herrlicher ist es nun das grandiose Ergebnis genießen zu können. Die Corona-Zeit ist und war für uns alle schwer und Kräftezehrend und um so besser, dass wir diese Zeit positiv genutzt haben. Das Gartenprojekt “Grillbereich” hat uns immer motiviert, dass wir nach dieser ganzen Pandemie mit Familie und Freunden unseren Garten noch besser und schöner genießen können. Aufgrund der unterschiedlichen Boden-Niveaus unseres Gartens haben wir Blockstufen versetzt verlegt, sodass ein gelungener Übergang vom Hausbereich zur Grillstelle entstand. Ich liebe die Treppe überaus, die modern und zeitlos wirkt. Aufgefangen wird dieses optische Elemente durch den von uns gebauten Pflanzkübel in XXL. Drei Fundamente waren hierfür notwendig, aber das Ergebnis spricht für sich. Die Mühe hat sich gelohnt, denn der verputzte Pflanzkübel in der Größe von 1,5 x 1,5m wirkt super edel und überaus harmonisch im Gartenbereich. Durch die Bepflanzung mit meinem absoluten Lieblingsbaum, einer hängenden Laubulme, erscheint der Garten wirklich in einem neuen und schicken Licht und das Rauschen der Blätter im Wind macht mich einfach nur glücklich. Dieser stilvolle Übergang zum unten liegenden Grillbereich schafft eine wunderbare Verbindung der beiden Ebenen und macht den Blick von beiden Seiten unheimlich stimmig. Das quadratische Element des Pflanzkübels in XXL wird auch im Grillbereich durch eine quadratische Einfassung der Steine aus Aluminium aufgegriffen. So harmonieren alle Stil-Elemente in Form und Farbigkeit wunderbar miteinander und ein schönes Gartenklima enstand. Das Zentrum des Grillbereichs bildet die Feuerschale, die umgeben von Betonsteinen als Sitzgelegenheiten optisch eingerahmt wird. Edle silberfarbene Pflanzkübel ergänzen das Ganze, wobei der Hay Lounge Chair in Weiß einen edlen Eyecatcher und Kontrapunkt bildet. Der Lounge Chair greift den Weiß-Ton des XXL Pflanzgefäßes auf und bildet dadurch ebenso eine Verbindung. Ich liebe es Stilelemente aufzugreifen und gekonnt einzusetzen, sodass ein gelungenes Gesamtkonzept entsteht. Dieser neue Grillbereich ist ein super Rückzugsort und je nach Tageszeit sehr angenehm dort zu verweilen. Das Ergebnis unserer Wochenlangen Arbeit macht mich einfach nur happy und um so schöner, dass wir diesen Bereich nun von A-Z genießen können. Gerade Tom liebt es Stockbrot zu grillen und mit seinem geschnitzten Stock dem Feuer zu lauschen. Wir genießen die Ruhe hier und lassen den Blick schweifen. Ein so schöner Anblick, der alle Mühe wert war! Mit den richtigen Accessoires wie Sitzkissen, Laternen & Co. wird die Grillstelle schön ergänzt und die Atmosphäre ist wirklich einmalig. Genießt das schöne Wetter ihr Lieben und haucht Eurem Zuhause auch ein wenig neues Leben ein! Gartenarbeit ist wirklich eine Herausforderung, aber die Ergebnisse motivieren einem von ganzen Herzen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.