Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

OOTD | Rosé sorgt für eine frische Sommer-Brise

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Neuer Tag, neuer Look und diesmal ein kleiner Mix an Stilen. Zu einem edlen Blazer mit auffälligem gold-rosa-farbenen Muster habe ich kurze Jeansshorts mit einfachen Rundshirt gewählt. Das T-Shirt in einem satten beige-Ton ist ausschließlich mit einer Aufschrift versehen und ansonsten gerade geschnitten. Als Accesscoire habe ich neben der Sonnenbrille, die im Sommer ein Muss ist, einen hellen Sommerhut mit schwarzer Schärpe gewählt. Dieser lässt sich immer gut kombinieren und ist eine gute, langfristige Investition. Außerdem birgt einen Gut immer gewissen Pfiff und sorgt für eine besondere Optik. So kann ein weiterer heißer Sommertag kommen und in den Abendstunden bin ich mit diesem Blazer gut auch bei einer frischen Brise versorgt.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.