Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Stylisches Update für den Hauseingang

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Meine treuen Leser kennen mich bereits gut und wissen, wie sehr ich klare Linien, Ordnung und einen edlen Stil liebe. Selbstverständlich passe ich auch die Optik unseres Hauseingangs immer der jeweiligen Saison an, ohne dabei kitschig zu wirken (wobei natürlich auch das, wie alles im Leben Geschmackssache ist). Heute zeige ich Euch, was ich mir Neues für unseren Hauseingang einfallen habe lassen. Dabei habe ich auf anthrazitfarbene Pflanzgefäße von Lechuza gesetzt, deren stringente Form einfach perfekt zu unserem Haus passt. Die Serie namens Canto besticht durch diesen geradlinigen Charme, der fernab von Schnörkeleien oder etwaigen Rundungen, durch seine Wertigkeit und Qualität punktet. Die Qualität von Lechuza-Gefäßen ist meiner Meinung nach sowie Outstanding. Ich kann von jahrelanger Erfahrung sprechen und gerade im Outdoor Bereich ist es recht schwierig wertige Pflanzgefäße zu finden, die auch mehrere Winter unbeschadet im Freien überstehen und stets eine gute Bewässerung der Pflanzen garantieren. Die Canto-Serie ist in diversen Farbtönen u.a. auch im Betontrend zu erhalten und ist so vielseitig und je nach Örtlichkeit passend einsetzbar. Diese Serie habe ich zum ersten Mal im Einsatz und auch die Verarbeitung dieser Gefäß-Variante ist wieder einwandfrei. Gerade von Nahem sieht man hier ganz deutlich den Qualitätsunterschied, der sich aber vor allem über längere Zeiträume bemerkbar macht. Bestückt mit schönen Gräsern, Silberregen und weiß blühenden Pflanzen wirken die Gefäße super stimmig und betonen die edle Note, die sie ohnehin ausstrahlen. Gerade für Bauten mit klaren Strukturen und Bauhaus-Elementen bevorzuge ich die Canto-Serie, da die Pflanzgefäße die gleiche Stil-Sprache sprechen! So, begrüßt man doch gerne seine Gäste!

Herzlichst,

Looks like… COJA

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Lechuza

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.