Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Design trifft Funktionalität | Meine neue Gitterpinnwand

Posted on 0

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch eine neu gestaltete Wandfläche in unserem Wasch-, Technik und Hauswirtschaftsraum zeigen. Der Raum ist ziemlich groß und liegt an einem Flur an, der das Wohnhaus mit der Garage nahtlos verbindet. Wenn ich das Haus mit dem Auto verlasse, mache ich hier immer noch einen kurzen Abstecher hinein und habe bisweilen auf einen eher wenig ansprechenden Kalender mit allen wichtigen Terminen geblickt. Ich wollte schon lange diese Wandfläche neu gestalten, hatte aber noch nichts gefunden, was mir 100 prozentig zusagte. Ich bin wie ihr wisst ein Käufer, der von etwas sehr überzeugt sein muss bevor ich es auch tatsächlich kaufe. Halbe Sachen mag ich hier überhaupt nicht, zumal die Qualität und das Design für mich sehr entscheidend und ausschlaggebend sind. Durch Zufall bin ich glücklicherweise auf den Shop von A Quiet Home gestoßen und habe mich sofort in dessen Aufmachung und die zauberhaften Produkte verliebt. Diese graue Gitterpinnwand hat es mir gleich angetan und ich wusste, die muss ich haben! Sie ist nicht nur enorm praktisch, da ich alle wichtigen Infos direkt mit einem Clip befestigen kann, sondern auch super stylisch. Diese klare Optik trifft einfach genau meinen Geschmack und Sinn für Schönes. Ich habe mich für die Gittergröße 120 x 30cm entschieden, da mir dieses Hochkant-Format für den vorgesehenen Platz besser gefiel. Die Pinnwand ist aus Stahl und der helle Grauton lässt sie dennoch sehr leicht wirken. Sie passt sich wunderbar in den Raum ein (von dem ich Euch bald noch mehr zeigen werde) und wirkt sehr harmonisch. Sie besticht durch die klare Geometrie, die ich grundsätzlich sehr mag. Diesen Ordnungsgedanken finde ich extrem ansprechend, da Dinge nicht nur praktikabel verwendet, sondern auch optisch ansprechend arrangiert werden. So habe ich nun alle wichtigen Termine immer im Blick und erfreue mich täglich mehrmals an meinem neuen Memo-Board. Design trifft Funktionalität – einfach gekonnt umgesetzt! Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

Herzlichst,

Looks like… COJA

           

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.