Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Modische Details | Rückenfrei durch den Sommer

Hallo Ihr Lieben, der Sommer kommt und geht und ich bin um jeden Tag dankbar, an dem ich die Kraft der Sonne genießen kann. Eines meines Favoriten-Kleider ist dieses lange fließende Kleid, das ich dieses Jahr leider viel zu wenig tragen konnte. Ich liebe diese schlichte Eleganz ungemein. Es wirkt sehr edle und durch die gerafften Träger und den pfiffigen Rückenausschnitt besonders. Durch kleine feine Accessoires wie den Ohrringen, Armbändern und der Tasche greife ich den Nude-Ton wieder im Look auf und unterstreiche dadurch den Stil des Kleides. Es ist einfach herrlich den Sonnenschein und die Wärme nahezu aufzusaugen und die warmen Temperaturen zu genießen. Hoffentlich haben wir noch lange dieses Wohlfühl-Wetter, sodass ich mein Kleid noch öfters ausführen kann. Ich bin einfach ein Kleider-Mädchen durch und durch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

           

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.